gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 bei s&z höre ich auch keine musik weil muss die schritte und die schüsse hören in den anderen modi ,,joa ab und zu´´^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich hör keine musik , weil ich mich so besser konzentrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich höre generell keine Musik wenn ich zocke,grade bei MW2 muss man sich konzentrieren,wenn man die Schritte,Herzschlagssensor,etc. hören will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie hört man denn Herzschlagsensor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mann hört dieses *Bling* wenn der Herzschlagssensor einen Feind erfasst hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich zocke zur Zeit bisschen mit Musik um zu schauen ob ich dann besser bin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich zocke zur Zeit bisschen mit Musik um zu schauen ob ich dann besser bin :emot-what: "zur Zeit" ist hier falsch, heißt Zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 immer mit hardstyle manchmal gehe ich so ab ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Geht ohne Musik bedeutend besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie mach ich mukke rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei herrschaft höre ich meistens musik sonst aber nicht bei suchen und zerstören muss ich zu arg auf heartbeat sensor konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wie mach ich mukke rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wie mach ich mukke rein du steckst den stecker(meist schwarz,das ende des kabels) deiner stereoanlage in die stekdose(weiß,hat 2 löcher)dann drückst du einen knopf auf dem das "an"zeichen drauf ist.nun musst du eine cd in den schlitz schiebn/den deckel öffnen und die cd reinmachen.nun drückst du play.jz hörst du musik. bei fifa z.B spiele ich mit musik ansonstn ohne weil man sich auf schritte etc konzentrieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 achso dachte das geht ingame wie bei killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja ich weiß dass du das meintest ich laub es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 aber danke für die erläuterung wie ich meine Anlage an bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 aber danke für die erläuterung wie ich meine Anlage an bekomm haha . sollte eig. generell mehr spiele mit ingame musik geben, finde das feat. toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei ego-shootern find ich des iwi nid gut mit musik aber bei fifa street geht das schon gut ab *rock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei shootern techno iss doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 techno is allg. cool aber ich könnt mich da nicht mehr konzentriern ich fand die musik von cod 5 ,wenn man abends gezockt hat ,hat immer voll gänsehaut gemacht,war einfach nur cooles feeling (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.