Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Könnt ihr mit Musik besser spielen?

Recommended Posts

Nein ich höre allgemein nicht gerne Musik bei Videospielen. :skep:

Ich mein es hat ja gar kein Effekt auf den Spieler finde ich wenn du zum Beispiel online zockst, mit ner MG rumballerst und im Hintergrund Robbie Williams läuft! :eek6:

Da will ich lieber die schönen Knarrengeräusche und die Schreie meiner niedergeschmetterten Gegner hören! :biggrin5:

Ich spiele immer ohne Musik MW2, da ich die Schritte/Schüsse/Claymore-Klicken/Hearbeatsensoren/Nachladeeffekte hören muss.

Sogar wenn einer irgendwo Runterspringt muss ich das hören, der taucht ja sowieso gleich mitm Messer hinter mir auf xD

Bei Unreal Tournament 2004 bzw. 3 ist das anders, da ist die Action verdammt schnell, da brauch ich Musik um richtig abgehen zu können xD

Ausser, man versucht an ner LAN mit nem Translocator (kennt den wer ;)) kills zu machen xD

Da wird einem Schlecht, wenn man auch noch Musik dazu hört.

Der Heartbeatsensor macht wohl Geräusche?

Wenn ja, welche denn?

Ja, macht er, ist genau der gleiche Ton, wie wenn du damit rumläufst. Deine Gegner hören den Ton auch, was ich super finde :D

Messer die gerne von hinten.

MfG RoflKartoffl

Ich hör immer Musik bei, spielen. Ich finde da ist man nicht so nervös wenn man einen gegner hört aber nicht weiß nwo er ist. Mit Musik hab ich meine best erfolge aufgestellt.

( höre immer GREEN DAY )

1. Fehler: Du bist nervös, wenn du Gegner hörst

2. Fehler: Du hörst Greenday.

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...