POLGERZONE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein ich höre allgemein nicht gerne Musik bei Videospielen. Ich mein es hat ja gar kein Effekt auf den Spieler finde ich wenn du zum Beispiel online zockst, mit ner MG rumballerst und im Hintergrund Robbie Williams läuft! Da will ich lieber die schönen Knarrengeräusche und die Schreie meiner niedergeschmetterten Gegner hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 no.. sonst hör ich das Claymore Klick nimmer ^^ und die Schritte der Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich spiele immer ohne Musik MW2, da ich die Schritte/Schüsse/Claymore-Klicken/Hearbeatsensoren/Nachladeeffekte hören muss. Sogar wenn einer irgendwo Runterspringt muss ich das hören, der taucht ja sowieso gleich mitm Messer hinter mir auf Bei Unreal Tournament 2004 bzw. 3 ist das anders, da ist die Action verdammt schnell, da brauch ich Musik um richtig abgehen zu können Ausser, man versucht an ner LAN mit nem Translocator (kennt den wer ) kills zu machen Da wird einem Schlecht, wenn man auch noch Musik dazu hört. Der Heartbeatsensor macht wohl Geräusche?Wenn ja, welche denn? Ja, macht er, ist genau der gleiche Ton, wie wenn du damit rumläufst. Deine Gegner hören den Ton auch, was ich super finde Messer die gerne von hinten. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich mach Musik an, aber nach paar minuten wieder aus. Es stört mich. Wie bereits jemand erwähnt hatte, hört man das Klick der Claymore nicht und die Schritte. Lieber ohne Musik (Mein 100. Beitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich höre gerne beim zocken eminem aber leise ich höre die gegner auch so auser bei sud da höre ich nie musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ... nur wenn ich offensiv spiele bzw. agressiv bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gibt so krasse Headsets für die Box und die Ps3 womit man richtig gut hören kann wo Gegner spielen. Speiel nichtm it Musik, mute immer alle, auisser ich mach mitn paar Friends ne Funrunde...aber auch nur wenn die auch Headset an machen. Ansonsten nur ingame Sounds und die laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesshoumaru Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich höre beim spielen nie Musik. Lenkt mich ab denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hör immer Musik bei, spielen. Ich finde da ist man nicht so nervös wenn man einen gegner hört aber nicht weiß nwo er ist. Mit Musik hab ich meine best erfolge aufgestellt. ( höre immer GREEN DAY ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hör immer Musik bei, spielen. Ich finde da ist man nicht so nervös wenn man einen gegner hört aber nicht weiß nwo er ist. Mit Musik hab ich meine best erfolge aufgestellt.( höre immer GREEN DAY ) 1. Fehler: Du bist nervös, wenn du Gegner hörst 2. Fehler: Du hörst Greenday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hör immer Musik bei, spielen. Ich finde da ist man nicht so nervös wenn man einen gegner hört aber nicht weiß nwo er ist. Mit Musik hab ich meine best erfolge aufgestellt.( höre immer GREEN DAY ) Welche Lieder hörst du immer so wenn du gut bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ne, ich muss ohne Musik sonst geht das ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mit musik geht mal gar nicht man muss doch hören von wo die gegner kommen oder claymores hochgehen und lauter so scherze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 musik und zocken Stromrechnung ich komme das lenkt doch ab:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich hör während des zockens immer ganz leise schnelle techno musik. dadurch spiel ich iwi viel schneller ^^ probierts mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich auch lieber mit musik. aba leider sind meine lieblingslieder nur auf pc also youtube. dann dauert kein lied 10 n oder weniger. imma wenn das lied zu ende is und ich grad gekillt wurd muss ich da imma hinlatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ich auch schon in mw2 probiert und da hab ich immer mehr deaths als kills, weil ich die gegner nicht richtig höre und es einfach ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn ich zu Hause bin, dann läuft die Electronummer. Könnte mir keinen Abend vorstellen, wo kein Sound läuft. Ich komme aber auch ganz gut ohne die "Geräuschhilfen" klar. Stellt euch einfach vor, dass ich Hardcore Querschläger spielt. Das hilft ungemein. Da wirst von Haus aus vorsichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich höre keine Musik damit ich die Gegner bei S&D hören kann wenn die die Bombe entschärfen oder legen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich höre auch keine Musik weil ich mich konzentrieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.