AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich wollte mal wissen ob ihr, wenn ihr MW2 zockt mit musik besser spielen könnt? Also bei mir ist es der Fall (hab son thema noch nicht gesehen bzw sufu nicht gefunden) (sry wenn es das doch gibt) /edit kann hier ein mod nochma eine umfrage starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jep hab Halo 3 (kopfeinziehn & weg) immer mit Linkin Park auf Legendär gespielt,schickte assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein, da ich immer lausche von wo die Gegner kommen. Als ich noch keine Surroundanlage hatte ,hab ich bei Killzone immer Hardcore (Techno) gehört Da hatte ich auch riesige Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 FIFA 10 ja...aber MW2 muss ich hören wo der Gegner rumläuft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 FIFA 10 ja...aber MW2 muss ich hören wo der Gegner rumläuft:D Genau, wozu brauch ich nen Noobbeatsensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Genau, wozu brauch ich nen Noobbeatsensor die hören auch muisk :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hör keine Musik aus bereits genannten Gründen. Man spielt einfach schlechter, da man nicht hört wo wer läuft und wo gerade ein Feuergefecht ist. Wenn mana geilen Sound hat und die Map gut kennt, brauchtm an kein Radar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Teils , Teils wenn dann nur Techno ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei Ego-Shootern, vorallem im Online-Modus, spiele ich immer mit SFX... Ist einfach besser bei Schußwechseln... Aber Musik kann man ja trotzdem zusätzlich noch hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 FIFA 10 ja...aber MW2 muss ich hören wo der Gegner rumläuft:D Dito - . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich spiele nie mit Musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 musik nicht, aber manchmal telefonier ich beim spielen ^^ "ja schatz, ich dich auch schatz" kann man auch wärend dem spielen sagen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja klar musik, radio oder wenn da nur müll kommt mp3 vor allem bei langweiligem boosten (oh ich fühle mich so schlecht^^) wird musik gehört!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein. Früher habe ich manchmal Musik durchs Headset in COD4 laufen lassen, aber auch nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ne, Musik geht gar nicht. Ich muß hören wo die Leute rumtrapsen, wenn sie nachladen, wo die feindlichen Care-Pakete herunterkommen oder wenn mal wieder jemand in meine Claymore latscht und das überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kommt auf meine Laune an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 CoD mit Musik geht überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein, mal ausnahmsweise.. Ich muss ja den Ton vom gegnerischen Hearbeatsensor hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der Heartbeatsensor macht wohl Geräusche? Wenn ja, welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bliiep, Blieep, Bliiep Schwer zu beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.