The_Deadliner Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Bin ja schon etwas länger im Forum, habe mich aber noch nie getraut :emot-raise: Also bin der Fuad und komme aus Wilhelmshaven, eine kleine Stadt an der Nordsee ^^ Bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium Komme ursprünglich aus dem Irak und bin seit ungefähr 6 Jahren in Deutschland . Also können noch Fehler beim Schreiben passieren ^^ Meine Hobbies sind natürlich zocken, Fußball spielen und am Pc zu arbeiten. Zocke gerne CoD, denn wir zocken es gemeinsam im Clan. Mir macht das hier echt Spaß und freue mich auf neue Bekanntschaften Wenn es Fragen gibt, meldet euch. lG Fuad aka Deady EDIT: Ihr könnt auch unsere Clan Seite besuchen www.c-ares.forumieren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Willkommen Wie klein die Welt doch ist, bin auch aus WHV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey hey geile Sache ^^ Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Fuad, willkommen bei uns. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Willkommen!!! 12 Platins....scheinst ja noch andere Sachen außer CoD zu zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, bin gebürtiger Bremerhavener, sind ja quasi Nachbarn gewesen. 6 Jahre in Deutschland und so gut Deutsch??? Meinen Respekt hast Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dem kann ich natürlich nur zustimmen! Begrüße dich auch rechtherzlich und wünsche dir viel Spaß und alles Gute vorallem für 2010! ^.^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Klar zocke ich was anderes , aber CoD ist immer dabei Und tja man lernt viel in der Schule... Euch allen ein Dankeschön ACh übrigens stimmt wir sind Nachbarn , war schon einige Male in Bremerhaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.