Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE SmackDown Vs. Raw 2010 online

Recommended Posts

Hallo, habe da ma 2 Fragen zum online Gaming von SD! VS. Raw 2010.

1. Ist es normal, das SD! online zeitversetzt ist? Das is bei mir fast ne sekunde und führt somit fast immer zu einer niederlage.

2. Kumpel hat gefragt, wie ich seine Wrestler (wir können ja nur online mit schlechter Verbindung zocken) auf meine Konsole bzw. auch umgedreht transferieren können. Damals ging es ja noch mit Memory Card. Da er ja nich weit weg wohnt würden wir gerne zusammen offline zocken mit unseren erstellten Superstars. Aber wie kriegen wir die gegenseitig off die festplatte?

nein leider kann mann da nix machen sowas kommt wenn die entwickler einen dreck auf den online modi geben mann sollte meinen sie hätten mal was dazu gelernt aber leider nicht.

Gut er ist nich ganz fürn a.... zumindest knn sich die kleine Community selbst mit inhalten versorgen nette videos CAW und Finisher das is immerhin etwas.

also habt ihr das auch zeitversetzt?! das is ja gut zu hören. ich dacht schon die t-kom hat mich wieder übers ohr gehauen.

ich habe einen tag ma sd! vs. raw 2009 reingehauen. das lief ohne probs. server wahrscheinlich nicht überlastet. da hab ich dann gleich ma paar lustige bugs gefilmt, könnt ihr euch mal ansehen. das spiel hat auf dieser weise noch mehr zu bieten:

http://www.youtube.com/results?search_query=20mantis08+sd&search_type=&aq=f

könnt ihr ma ausprobieren, wenn ihr es noch nicht könnt. läuft bei 2010 übrigens auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...