jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dann ist ja gut! Hier das aktuelle Umfrageergebnis: Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 50% [ 3 ] Ist eine Überlegung wert! 50% [ 3 ] Eher nicht! 0% [ 0 ] Stimmen insgesamt : 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 cool das es noch keinen gibt der / die es nicht möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dann ist ja gut!Hier das aktuelle Umfrageergebnis: Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 50% [ 3 ] Ist eine Überlegung wert! 50% [ 3 ] Eher nicht! 0% [ 0 ] Stimmen insgesamt : 6 Wo soll die Umfrage sein? Ich seh keine in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wo soll die Umfrage sein?Ich seh keine in diesem Thread. Die Umfrage findet in der Rammstein Community statt und da kommt man nur als Mitglied rein (25€ pro Jahr)! Sogar ein Moderator der Rammstein Seite hat schon dafür gestimmt! Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 57% [ 4 ] Ist eine Überlegung wert! 42% [ 3 ] Eher nicht! 0% [ 0 ] Stimmen insgesamt : 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Umfrage findet in der Rammstein Community statt und da kommt man nur als Mitglied rein (25€ pro Jahr)!Sogar ein Moderator der Rammstein Seite hat schon dafür gestimmt! Wenn die Umfrage auf ner Rammstein Seite is, is das ergebnis ja nicht so verwunderlich. Hätest mal hier eine reinmachen können. Ne wo nicht nur Rammstein Fans voten können, sondern auch die sonst solche Spiele spielen. Ich wäre für nein. Hab nix gegen Rammstein, aber is jetzt nicht so meine Musik, bis auf ein paar Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn die Umfrage auf ner Rammstein Seite is, is das ergebnis ja nicht so verwunderlich.Hätest mal hier eine reinmachen können. Ne wo nicht nur Rammstein Fans voten können, sondern auch die sonst solche Spiele spielen. Ich wäre für nein. Hab nix gegen Rammstein, aber is jetzt nicht so meine Musik, bis auf ein paar Titel. Es geht ja um ein Spiel und ich möchte auch gerne wissen,ob es dort auch Leute gibt, die sich das Gleiche wünschen! Die Umfage ist ja auch in der Rubrik "Wünsche"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Eigendlich kann ich Guitar Hero und solche Musikspiele überhaupt nicht leiden, aber wenn es ,,Guitar Hero Rammstein" gäbe würde ich es mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wieder einen gefunden! So, Update! Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 62% [ 5 ] Ist eine Überlegung wert! 37% [ 3 ] Eher nicht! 0% [ 0 ] Stimmen insgesamt : 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Doch für Rammstein würde sich das Geld wirklich mal lohnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Doch für Rammstein würde sich das Geld wirklich mal lohnen:) Danke für deine Unterstützung! Möge der Metal mit dir sein!:emot-rock: Update der Umfrage! Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 60% [ 6 ] Ist eine Überlegung wert! 40% [ 4 ] Eher nicht! 0% [ 0 ] Stimmen insgesamt : 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Update der Umfrage! Wer wünscht sich einen Guitar Hero Teil: RAMMSTEIN? Ich auf jeden Fall!!! 65% [ 25 ] Ist eine Überlegung wert! 18% [ 7 ] Eher nicht! 15% [ 6 ] Stimmen insgesamt : 38 !!!Sorry für Doppelpost!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich mag Rammstein auch ganz gerne (wobei eher ältere Sachen), aber ist nicht wirklich die Musik für ein Guitar Hero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hat aber alles was man für ein Guitar Hero braucht! Schlagzeug,Bass,2 E Gitarren,Gesang (mehr oder weniger)! Danke trotzdem für deine Meinung! Wir könnten ja hier auch mal ne Umfrage starten nur mit mehren Bands zur Auswahl! z.B. Manowar,Rammstein,Hammerfall,Sodom,Subway to Sally,In Extremo, Slipknot,Troopers usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 onkelz und freiwild noch mit rein aber da die presse ja immer noch glaubt die sind rechts kann man das vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hat aber alles was man für ein Guitar Hero braucht!Schlagzeug,Bass,2 E Gitarren,Gesang (mehr oder weniger)! Danke trotzdem für deine Meinung! Wir könnten ja hier auch mal ne Umfrage starten nur mit mehren Bands zur Auswahl! z.B. Manowar,Rammstein,Hammerfall,Sodom,Subway to Sally,In Extremo, Slipknot,Troopers usw. ja das wäre ne gute Idee ih würde dann natürlich für Rammstein tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sind teilweise gute Bands, aber das die nicht die Masse und schon gar nicht die GH-Zielgruppe ziehen, dürfte klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Rammstein für GH ist ok, wenns nur 1x dabei ist. ansonsten ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf der einen Seite stimmt es natürlich das das nichts für GH ist aber sie könnten wenigstens ein paar Songs mehr reinbringen. Ansonsten für ein Spiel mit Rammstein unbedingt als Intro Rammlied:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja das wäre ne gute Idee ih würde dann natürlich für Rammstein tippen Danke für deine Unterstützung! onkelz und freiwild noch mit rein aber da die presse ja immer noch glaubt die sindrechts kann man das vergessen Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht! Schade! Auf der einen Seite stimmt es natürlich das das nichts für GH ist aber sie könnten wenigstens ein paar Songs mehr reinbringen.Ansonsten für ein Spiel mit Rammstein unbedingt als Intro Rammlied:-P Danke auch für deine Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.