Joppens Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Will auch Guitar Hero Rammstein oder Linkin Park. Rammstein würde aber meine Frau nicht mitzocken und die ist viel besser in Guitar Hero, also dann doch lieber Linkin Park. Ich hätte auch gern ein Linkin Park Guitar Hero Bullet for My Valentine gabs ja mal mit Scream Aim Fire.Wenn für die eins rauskommen würde dann wäre es sicherlich auf meiner Liste find die Lieder auch ned schlecht. Genauso wie ein Bullet for my Valentine Guitar Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bullet ist schon ganz nett, zumindest auf den Studioalben! Habe die Live DVD und die is nit so prickend! Aber wäre auf jeden Fall geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 vll sollte man den thread in euer wunsch guitar hero umbenenen weil man soll ja nicht für jede idee ein eigenen thread öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bullet ist schon ganz nett, zumindest auf den Studioalben!Habe die Live DVD und die is nit so prickend! Aber wäre auf jeden Fall geil! dafür gehn sie live wenn man es nicht auf ner dvd sieht gut ab aber man muss auch bedenken das ne band erstmal einige songs haben muss damit en guitar hero überhaupt möglich ist ^^ dlc ist natürlich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hoffentlich niemals....igitt, 1 x Keyboard spielen hat gereicht... Gibt schon genug lahme Songs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hoffentlich niemals....igitt, 1 x Keyboard spielen hat gereicht...Gibt schon genug lahme Songs.... Geht das auch ein bisschen kongreter? Weiß nicht,was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Zitat von theeternalphenom Mich schon! Klar würde es ein paar Abnehmer geben, aber die Kosten verschlingen einfach zu viel, sodass sie wohl eher verluste wie gewinne machen. aber wäre mir egal. Wenn es sowas gäbe, wäre das ein Pflichtkauf. Was mich auch freuen würde, wäre ein Slayer/Sepultura oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Klar würde es ein paar Abnehmer geben, aber die Kosten verschlingen einfach zu viel, sodass sie wohl eher verluste wie gewinne machen. aber wäre mir egal. Wenn es sowas gäbe, wäre das ein Pflichtkauf. Was mich auch freuen würde, wäre ein Slayer/Sepultura oder sowas Slayer habe ich schonmal ein Lied auf Guiar Hero III gespielt! Geht auch gut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wenn rammstein raus kommen würde wäre auch für mich ne überlegung wert. bis jetzt hat mich nichts interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Slayer habe ich schonmal ein Lied auf Guiar Hero III gespielt!Geht auch gut ab! hehe joa, ist auch nicht soeinfach wegen der geschwindigkeit usw.^^ aber wäre doch mal was cooles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meiner meinung nach wäre ein Guitar Hero Rammstein ein sehr gutes geschäfft für die entwickler weil rammstein international sehr bekannt ist und auch super musik macht^^ was ich auch noch sau geil fänd und sogar 200€ für bezahlen würd wäre ein guitar hero iron maiden (meine lieblingsband^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich wünsche mir kein Rammstein weil ich die Lieder einfach nur S**** find.Rise Against,Avenge Sevenfold und Linkin Park das sind die Lieder die ich für ein guitar Hero haben will jo würd ich auch besser finden. rammstein mag ich nicht so. aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Guitar Hero Rammstein? Wäre für mich MUST HAVE!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Es wäre sicherlich ein gutes Geschäft, weil Rammstein auch international massig Preise und Auszeichnungen bekommt! Ich glaube auch, dass Activision den Braten langsam riecht, denn Rammstein ist auf dem nächsten Guitar Hero wieder vertreten! Diesmal mit "Weidmanns Heil"!:emot-rock: Also ein absoluter Pflichtkauf! Vielleicht können wir ja erstmal auf ein DLC hoffen! Ich hoffe auch, dass wir vielleicht mit diesem Thread ein wenig erreichen und drauf aufmerksam machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Guitar Hero: Rammstein wär wirklich nicht übel, aber ob die das machen würden? Aber ich will zumindest die Nizza-Live-Version von Mein Teil, da sie besser ist als die Studio-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Live ist immer geiler, nicht nur bei Rammstein!!!! So,da ich zur Rammstein Community gehöre habe ich auch im Rammstein Forum den Wunsch zu einem Guitar Hero Teil geäußert und eine offizielle Umfrage dort gestartet! Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten! Ihr seid die ersten, die es erfahren, wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Rammstein bitte nicht!! Kann mit der Musik rein gar nichts anfangen und das obwohl ich sehr oft/gern harte Musik höre. Ich würde mich freuen über ein Metal Guitar Hero mit Songs von Sepulture, Pantera, Immortal, Cannibal Corpse, Slipknot etc. also alles was in die härtere Musikrichtung geht. Ein Traum wäre allerdings ein reines Black Metal Guitar Hero.... LEIDER wird dies nie in Erfüllung gehen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eigentlcih mag ich Guitar Hero nicht so wirklich .. habe nicht so das Musiktalent , aber wenn es Guitar Hero Rammstein geben würde , würde ich es mir überlegen den Titel zu kaufen Rammstein ist halt göttlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eigentlcih mag ich Guitar Hero nicht so wirklich .. habe nicht so das Musiktalent , aber wenn es Guitar Hero Rammstein geben würde , würde ich es mir überlegen den Titel zu kaufen Rammstein ist halt göttlich ^^ Du sprichst mir aus der Seele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.