theeternalphenom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi Leute! Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja wann es mal mehr von Rammstein bei Guitar Hero gibt? Wer wünscht sich das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ich kaufe mir im moment kein guitar hero, einfach weil ich auf ein GUITAR HERO RAMMSTEIN hoffe oh mann wär das göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier, Ich, Ich, Ich! Ob da was kommt, kann dir glaub ich keiner wirklich sagen. Zumindestens macht mir der Song auf GH5 Hoffnung, dass vllt noch nen Download erscheint. Am besten würd mir natürlich ein eigenes Guitar Hero gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 zu welcher band würde es im moment besser passen? metallica / acdc und so gibts ja schon... was anderes was im moment groß in der presse ist mit neuen album und von denen es massenhaft bekannte songs gibt, mir bleibt nur rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie kommt ihr auf Rammstein? Gibts da irgendwelche Infos oder phantasiert Ihr hier grad nur rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie kommt ihr auf Rammstein? Gibts da irgendwelche Infos oder phantasiert Ihr hier grad nur rum? Wir phantasieren nicht, wir hoffen und wünschen uns mehr von Rammstein für Guitar Hero! Hier, Ich, Ich, Ich! Ob da was kommt, kann dir glaub ich keiner wirklich sagen. Zumindestens macht mir der Song auf GH5 Hoffnung, dass vllt noch nen Download erscheint. Am besten würd mir natürlich ein eigenes Guitar Hero gefallen... Genau deshalb habe ich dieses Thema eröffnet! Ich habe mir Guitar Hero 5 auch nur wegen dem einen Song von Rammstein gekauft! Vielleicht können wir ja mit diesem Thema darauf aufmerksam machen und vielleicht bekommt es der Richtige mit,sieht wieviele sich das wünschen und es wird was draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich wünsche mir kein Rammstein weil ich die Lieder einfach nur S**** find. Rise Against,Avenge Sevenfold und Linkin Park das sind die Lieder die ich für ein guitar Hero haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich wünsche mir kein Rammstein weil ich die Lieder einfach nur S**** find.Rise Against,Avenge Sevenfold und Linkin Park das sind die Lieder die ich für ein guitar Hero haben will :banghead:Dann mach dein eigenes Thema auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich wär ja für nen Tokio Hotel Guitar Hero ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich wär ja für nen Tokio Hotel Guitar Hero ;P Dann haste die falsche Seite und das falsche Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Auch ich bin für Linkin Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich wünsche mir kein Rammstein weil ich die Lieder einfach nur S**** find.Rise Against,Avenge Sevenfold und Linkin Park das sind die Lieder die ich für ein guitar Hero haben will Naja, ich finde deine Vorschläge auch nicht gerade pricklend. Ich wäre mal für ein richtig extremes Guitar Hero mit schönem Black,Death und Grindcore. Aber das spricht die Massen eben nicht an und die Entwicklung des Spiels würde dann zu viel Geld verschlingen, wie es einnehmen würde. Aber ein Guitar Hero Rammstein wäre schon cool, nur sind die Rammstein lieder nicht besonders schwer -> keine Herausforderung. Man kann eben nur auf ein DLC hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 :banghead:Dann mach dein eigenes Thema auf!!! Wenn hier jetzt Jeder für seine Band seinen eigenen Thread aufmachen würde, würden die Admins wohl auf die Barrikade gehen, zu Recht, also lass ihm seine Meinung! Abgesehen davon sind die Jungs von Tokyo Hotel garnicht so übel von ihren Personen her, hab schon für die Jungs gearbeitet und war auch schon persönlich mit Denen im Kontakt. Musikalisch isses Kiddierock, klar aber besser die junge Generation beginnt musikalisch mit T.H. als mit mit so Ganstascheiss alla Bushido oder unCool Savas. Nach dem wirklich guten Guitar Hero Metallica würd ich mir eigentlich nurnoch ein Onkelz-Guitar Hero wünschen aber das wirds nicht in tausend Jahren geben. Eher bekommen die Möchtegernpunker aus Düsseldorf & Berlin ein Spiel und den Meisten würde es wohl auch gefallen, mir aber nicht. Rammstein wäre ok aber nicht mein Favourite. Dropkick Murphys wäre eher was für mich, am besten noch mit nem Dudelackcontroller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Guitar Hero: Rammstein wäre endlich für mich mal ein Kaufgrund Aber auch ein Guitar Hero: In Flames, Guitar Hero: As I Lay Dying oder Guitar Hero: System of A Down wären gut. Die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nach dem wirklich guten Guitar Hero Metallica würd ich mir eigentlich nurnoch ein Onkelz-Guitar Hero wünschen aber das wirds nicht in tausend Jahren geben. Eher bekommen die Möchtegernpunker aus Düsseldorf & Berlin ein Spiel und den Meisten würde es wohl auch gefallen, mir aber nicht. Rammstein wäre ok aber nicht mein Favourite. Dropkick Murphys wäre eher was für mich, am besten noch mit nem Dudelackcontroller. Ja,Onkelz das wäre mal was! Aber nach dem Ding, dass sich Kevin vor ein paar Tagen geleistet hat! Wohl eher nicht! Ich wäre mal für ein richtig extremes Guitar Hero mit schönem Black,Death und Grindcore. Aber das spricht die Massen eben nicht an und die Entwicklung des Spiels würde dann zu viel Geld verschlingen, wie es einnehmen würde. Mich schon! Guitar Hero: Rammstein wäre endlich für mich mal ein Kaufgrund Aber auch ein Guitar Hero: In Flames, Guitar Hero: As I Lay Dying oder Guitar Hero: System of A Down wären gut. Die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt Genau so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Will auch Guitar Hero Rammstein oder Linkin Park. Rammstein würde aber meine Frau nicht mitzocken und die ist viel besser in Guitar Hero, also dann doch lieber Linkin Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich denke die werden wohl eher auf ihrer Mainstreamwelle bleiben. ACDC und Metallica sind im für den Rockbereich ja schon eher Mainstream. Es gäbe viele gute Bands, die es verdient hätten: Motörhead, Rammstein, Böhse Onkels, Bullet for my Valentine und noch einige andere sachen am wahrscheinlichsten halte ich aber Linkin park, wobei es aber wie schon gesagt einige Bands geben würde, die mir besser gefallen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also Guitar Hero Rammstein wär schon geil wenn das kommen würde und für mich ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also Guitar Hero Rammstein wär schon geil wenn das kommen würde und für mich ein Pflichtkauf. Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Es gäbe viele gute Bands, die es verdient hätten:Motörhead, Rammstein, Böhse Onkels, Bullet for my Valentine und noch einige andere sachen Bullet for My Valentine gabs ja mal mit Scream Aim Fire. Wenn für die eins rauskommen würde dann wäre es sicherlich auf meiner Liste find die Lieder auch ned schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.