Bushi_Fan Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo hab schon desöfteren jetzt versucht das 1. rätsel in episode 1 zu lösen habe immer diese lösung angegeben: 1. Rätsel die Namen ordnen : 1.Vanderbosh 2.Dakota 3.Mapel 4.Dickens Ich dachte dass sie richtig ist doch immer kam WRONG was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hast du die namen nur geordnet oder unten zu den bildern gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nur geordnet...also in der oberen reihenfolge von oben nach unten aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du musst die zu den fotos links setzten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 LoL ich glaub der hat sich vor scham selbst gesperrt ;D edit: oh der thread wurde ja schon seit 1 jahr nicht mehr gefüllt... sorry hab ich erst jetzt gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @damn genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht bevor ich deinen post gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tja jetzt wird er wenigstens wieder gefüllt... hab vor paar tagen 100% gemacht und es direkt wieder gelöscht... ich spreche zwar gut englisch aber da sind einfach zu viele vokabeln aus der umgangssprache und kein bock nachzuforschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das ist ganz normales british english^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das ist ganz normales british english^^ Also ich habe englisch in der schule gelernt... british english...so wie die meisten und solche wörter wie in dem game haben wir nicht gelernt... folglich warst du entweder auf einer top schule oder hast dir diese vokabeln aus interesse selbst angeeignet... was mir widerspricht da ich british english allein schon wegen dem dialekt nicht abhaben kann... wer fußball schon "soccer" nennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.