killkennydead Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Leute Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nicht das passende Thema gefunden. Ich frage nicht direkt nach einem Remake, sondern der Version im PS Store. Ist das das bekannte Final Fantasy VII nur eben für die PS3? Und wenn es jemand hat, wie groß ist denn die Datei? Denn im Original müsste sie ja >2000 mb sein? Und wenn ich sie habe, könnte ich sie z.B. auf eine DVD brennen und dann abspielen? Meine Konsole hat 40 gb und die Datei würde ich ungerne auf der Platte lassen... Schon mal Danke für die Antworten Cheers Edit: Titel korregiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich sehe im Store kein Final Fantasy XII oder meinst du Final Fantasy VII?Das hatt 1328 MB ,es ist nicht möglich PSN Spiele auf DVD zu Brennen und von dort abzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killkennydead Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sorry.. dummer Denkfehler ^^ Aber ja - genau das meinte ich Wenn ich mich nicht irre waren es aber im Original 3 CDs oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja im original waren es 3 CD´s. Kannst du aber nur auf der Festplatte speichern und leider nicht auf CD Brennen. Finde ich auch schade das das nicht geht weil dann würde ich meine Platte auch leerer haben aber Dann bräuchte sich das ja keiner mehr kaufen weil es immer weitergegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mal de blöde frage kann man das nicht auf ne externe platte speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mal de blöde frage kann man das nicht auf ne externe platte speichern Leider nicht. Bis jetzt gibt es da noch keine Möglichkeit wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mal de blöde frage kann man das nicht auf ne externe platte speichern no ist ja das gleiche wie mit auf cd brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann man schon auf ne externe platte speichern,aber bringt dir halt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 FF VII ist eine eins zu eins Umsetzung vom PSone Original. Waren damals drei Disks, jetzt kommen auch die Disc-Wechsel-Bildschirme, dann einfach die PS-Home Taste drücken und es geht weiter. Da die Originale auf CD waren ist der Speicherplatz halt ned so groß. Kann man übrigens auch auf den Memory Stick Pro Duo ziehen und dan auf der PSP zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann man wenigstens die Speicherstaende des Spiels auf nen USB stick ziehen? Nur so als Sicherheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.