Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Achso, alles klar. Dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir Leid.
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Neu dabei: Cabela's African Adventures Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition [*]God of War Ascension [*]Magrunner: Dark Pulse
Felix-0711 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ein frage hab ich mal: bei dem spiel Sam und max idergendwas also das spiel ist auf englisch ich komme da nicht wirklich voran kann mir jemand helfen ?
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ein frage hab ich mal: bei dem spiel Sam und max idergendwas also das spiel ist auf englisch ich komme da nicht wirklich voran kann mir jemand helfen ? Dann wäre es sinnvoller deine Frage im allg. Thread von dem Spiel zu stellen
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ein frage hab ich mal: bei dem spiel Sam und max idergendwas also das spiel ist auf englisch ich komme da nicht wirklich voran kann mir jemand helfen ? Hier das Unterforum zu Sam & Max - Beyond Time and Space Hier das Unterforum zu Sam & Max The Devil's Playhouse es gibt auch eine Spieletitel-Schnellsuche auf der linken Bildschirmseite und die normale Suche, die normale Suche ist in der Leiste wo u.a. auch noch das Kontrollzenrtum, Hilfe usw. zufinden sind.
Felix-0711 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hier das Unterforum zu Sam & Max - Beyond Time and SpaceHier das Unterforum zu Sam & Max The Devil's Playhouse es gibt auch eine Spieletitel-Schnellsuche auf der linken Bildschirmseite und die normale Suche, die normale Suche ist in der Leiste wo u.a. auch noch das Kontrollzenrtum, Hilfe usw. zufinden sind. ok danke ich werde mal nach schauen LG
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Neu dabei: ArcaniA - The Complete Tale Batman Arkham Origins Knightfall Bundle [*]Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut [*]Dynasty Warriors 6 Empires [*]The Guided Fate Paradox [*]WRC 4 World Rally Championship
DneroK Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Im asiatischen Bereich kam BlazBlue Chronophantasma dazu
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 So ich werde jetzt auch die PS4 Spiele welche im Store erscheinen werden hier aufführen. Noch ist es ein bisschen unübersichtlich, da zwei neue Platzhalter dazugekommen sind, aber das werde ich bald ändern. So habt ihr zumindest schonmal die Information dazu.
Merlin-87 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Neu dabei: Angry Birds Star Wars Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Truck Racer WWE2K14
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Neu dabei: LEGO Marvel Super Heroes The Voice of Germany Vol. 2 Velocity Ultra Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten XCOM: Enemy Within
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Neu dabei: Ratchet & Clank Nexus Soulcalibur II HD Online EDIT: Heute (22.11.13) neu dabei: Ben 10 Omniverse 2 Saint Seiya: Brave Soldiers
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Neu dabei: Hyperdimension Neptunia Victory Painkiller - Hell & Damnation Tales of Xillia Discovery Version [*]Young Justice: Vermächtnis EDIT: Preise mal, soweit es möglich gewesen ist angepasst.
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Welche PSN Games mit Platin, für die PS4 sind schon im Store vorhanden bzw. kann man schon kaufen? Bitte um Hilfe, da ich keine PS4 habe, aber die Liste aktuell halten möchte. Danke
WaldEck Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 brauchst dafür doch keine ps4, sondern kannst den store über den webbrowser besuchen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT so siehste z.b. trine 2: complete story, cod: ghosts, killzone usw.
Merlin-87 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Neu dabei: PS4: Angry Birds Star Wars Assassins Creed IV Black Flag Battlefield 4 Call of Duty Ghosts DC Universe Online Free To Play FIFA 14 Injustice Götter unter uns - Ultimate Edition Just Dance 2014 LEGO Marvel Super Heroes Need for Speed Rivals Killzone Shadow Fall KNACK Madden NFL 25 NBA LIVE 14 Putty Squad ResoGun Trine 2: Complete Story brauchst dafür doch keine ps4, sondern kannst den store über den webbrowser besuchen:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT so siehste z.b. trine 2: complete story, cod: ghosts, killzone usw. Wusste ich gar nicht. Danke...
WaldEck Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wusste ich gar nicht. Danke... kein problem. ist sehr praktisch, weil dieser bequemer und wesentlich schneller als der ps3 onboard store ist nutze quasi nur noch den, erst recht, seit dem man downloads ja auch auf der ps3 damit starten kann siehe http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6771/p/491/session/
Merlin-87 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Neu dabei: Gran Turismo 6 normale Version Special Edition
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Neu dabei: FIFA 14 Holiday Edition [*]Minecraft Playstation 3 Edition [*]Sniper Ghost Warrior 2 Gold Edition
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.