DneroK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hotline Miami nicht Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe noch eins, habe es mir naemlich vorletzte im psn gekauft. Plants vs zombies. Hat 11, 25 € gekostet Hat auch ne menge trophaeen und eine platin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe noch eins, habe es mir naemlich vorletzte im psn gekauft.Plants vs zombies. Hat 11, 25 € gekostet Hat auch ne menge trophaeen und eine platin:-) Müsste aber ein PSVita Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Müsste aber ein PSVita Spiel sein. Ja, ist auch fuer die vita:smile: Hab nicht drauf geachtet ob hier vita oder nur ps3 games gemeint waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Für PS Vita haben wir diesen Thread --> http://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/92213-ps-vita-games-mit-platin-die-im-psn-erhaeltlich-sind.html PS: Da steht es in der Liste schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Neu dabei: Deadpool Ride to Hell: Retribution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Neu dabei: Legends of War Time and Eternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Neu dabei: Die Schlümpfe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich weis nich obs wichtig ist aber es Heisst doch Family Guy Zurück ins Multiversum da fehlt das t ist mir nur so aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist geändert. Meine Tastatur frisst gern mal die Buchstaben beim tippen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 darf ich nach fehlern suchen? dann hab ich auch was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Von mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab nen kleinen Fehler gefunden. The Walking Dead - €19,99 Season Pass für alle 5 Episoden. Dies gehöhrt zur CD und Downloadliste den hier ist die BD mit deutschen Untertitel und deutschen Menüs (10 Euro mehr als PSN) http://www.amazon.de/Telltale-Games-The-Walking-Dead/dp/B00BT96QRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Neu dabei: Dynasty Warriors 8 Everybody's Golf One Piece Pirate Warriors 2 (Vorbestellung) Shaun White Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Neu dabei: Tales of Xillia Zone of the Enders HD Edition Zone of the Enders: The 2nd Runner HD Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Neu dabei: Deadly Premonition: Director's Cut Gold Edition [*]Payday 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Neu dabei: Persona 4 Arena Saints Row IV The Bureau: XCOM Declassified Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Classic Edition EDIT: Nachtrag: Port Royale 3 Pirates ans Merchants Gold Edition [*]Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Neu dabei: Diablo III Hatsune Miku: Project DIVA F Killer is Dead Lost Planet 3 Rayman Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Neu dabei: Der Puppenspieler Street Fighter X Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Neu dabei: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition Collector's Edition [*]GTA V [*]Hot Wheels World's Best Driver [*]NHL 14 [*]Turbo: Die Super Stunt Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.