Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich guck gleich nochmal. Ich versuche es mal über die Suche. EDIT: Ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich guck gleich nochmal. Ich versuche es mal über die Suche.EDIT: Ist nicht dabei. Komisch, dann ist beim Store update ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Komisch, dann ist beim Store update ein Fehler. Ne ist kein Fehler. Da steht es auch: Disney · PIXAR Toy Story Mania! Price: £27.99/€34.99 PEGI: 3 Availability: Not available in Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In der news auf Facebook (de Store update) steht, dass das Spiel heute für 34,99€ rauskommt. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 In der news auf Facebook (de Store update) steht, dass das Spiel heute für 34,99€ rauskommt. Naja egal. De steht für deutschsprachig. Damit auch CH und AT inkludiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ratchet & Clank Q-Force gibt es nicht als disc muss also in die erste liste verlegt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und ob es das Spiel gibt. US-Version gibt es auf Disk und bei ebay verkauft auch einer eine USK Version (Disk). Neu dabei: Darksiders 2 Full Digital Download [*]Far Cry 3 [*]Mass Effect [*]Mass Effect Trilogy (Mit Teil 1-3) [*]Tiger Woods PGA Tour 2013 Holiday Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Und ob es das Spiel gibt. US-Version gibt es auf Disk und bei ebay verkauft auch einer eine USK Version (Disk). hab bei amazon geguckt und da gabs das bis vor kurzem noch nich aber steht jetz drin wird am 9. januar veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Neu dabei: Batman Arkham Asylum Essentials Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ratchet & Clank Q-Force gibt es nicht als disc muss also in die erste liste verlegt werden DE-PSN Platin Games: (nur als Download erhältlich) SPOILER: SHOW Bitte auch dazuschreiben, das es ein only PSN Titel ist und man bekommt sowohl die PS3 und die PSVIta für 14,99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bitte auch dazuschreiben, das es ein only PSN Titel ist und man bekommt sowohl die PS3 und die PSVIta für 14,99... Es gibt eine US DISC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bitte auch dazuschreiben, das es ein only PSN Titel ist und man bekommt sowohl die PS3 und die PSVIta für 14,99... Die VITA Version gibt es aber erst im Januar und diese wirst du dann hier vorfinden. http://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/92213-ps-vita-games-mit-platin-die-im-psn-erhaeltlich-sind.html Und wie Bilal schon schreibt es gibt eine US-Disk Version, aber bei ebay hab ich auch einen schon ne USK-Disk Version verkaufen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mist, im DT Store gab es doch ein Cross Buy für 14,99€ Wo ist den hin..? Oder verwechsle ich es jetzt mit dem US Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts immernoch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Neu dabei: Motorstorm RC Komplett Edition [*]Tour de France 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt jetzt auch Oddworld: Minch's Oddysee für 8,99€ im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab ich nicht gefunden, aber trag ich ein. Danke EDIT: Wo soll das zufinden sein? Unter suche finde ich auch nicht das Spiel. Gibt es zur Zeit nur im US-Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab ich nicht gefunden, aber trag ich ein. Danke EDIT: Wo soll das zufinden sein? Unter suche finde ich auch nicht das Spiel. Gibt es zur Zeit nur im US-Store! Soll doch erst im Januar im deutschen Store erschienen schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bei der ersten Liste steht ja nur als Download erhältlich.Das trifft bei Mass Effect 1 aber nicht zu.Ich habe es auf der Disc in der Trilogie Box.Hat ne eigene Hülle usw. Wollt ich nur mal drauf hinweisen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hast recht. Ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.