mrc247 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand, ob man bei "Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr" wenn man die PS3 Version kauft auch die inzwischen erschienene Vita Version dazubekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hallo,ist es mittlerweile möglich killzone hd im deutschen store herunterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hallo,ist es mittlerweile möglich killzone hd im deutschen store herunterzuladen? Ja schon lange. Das Spiel wurde aus dem Store entfernt und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Erstmal vorweg der Nachtrag von letzter Woche US-Store: Toy Story Mania! Aktuelles Update diese Woche DE-Store: Vanquish One Piece - Grand Line Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Spiel wurde aus dem Store entfernt und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Auch im AT Store eingeschnuppert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiß jemand, ob man bei "Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr" wenn man die PS3 Version kauft auch die inzwischen erschienene Vita Version dazubekommt? Nein, die musst du seperat Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 - Borderlands gibts als Game of the Year Edition für €29,99 - Deus Ex Human Revolution kostet nur noch € 14,99. Die Complete-Edition gibts für € 24,99. - Infamous 2 € 19,99 - MAG € 14,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Neu dabei: Agarest: Generations of War 2 Devil May Cry HD Collection Dyad Of Orcs and Men Saints Row: The Third - The Fuel Package Sonic & All Stars Racing Transformed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 was kostet DMC HD im Store denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 was kostet DMC HD im Store denn? Log dich mal in den PSN Store ein und guck nach?! Ist schneller als hier jmd. antwortet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 was kostet DMC HD im Store denn? Steht auch alles hier in den Listen. Devil May Cry HD Collection - €29,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Neu dabei: Agarest: Generations of War 2 Devil May Cry HD Collection Dyad Of Orcs and Men Saints Row: The Third - The Fuel Package Sonic & All Stars Racing Transformed Wo finde ich im PSN Of Orcs and Men? Habe Sufu nicht benutzt, würde gerne wissen, wo Sony es versteckt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Entweder du suchst es über die Suchfunktion, damit findet man es auch oder du gehst auf den Punkt --> Spiel, dann weiter --> Aktuelles --> PS3 Spiel, komplett rechts rüber und als letzten Punkt dann --> Die neusten Spiele wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Neu dabei: F 1 Race Stars Homefront Ultimate Edition [*]Kingdoms of Amalur [*]Playstation All-Stars Battle Royale [*]Tekken Tag Tournament 2 EDIT: Kann mir eventuell einer sagen, ob ich PES 2013 auch aufnehmen kann, weil das steht mit PSP und VITA kompatibel oder ist es die PS 3 Version auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin Merlin, hab mir gestern die Disc Version von Wheel of Fortune (2012) bestellt, das ist sicher auch die Version welche du in deiem Post meinst, oder? Dann wäre das aber falsch das es sie nur als Downloadversion gibt. Oder du meinst eine PS2 Version des Games - dann wär es evtl richtig^^ Nur als keliner Hinweis von meiner Seite Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Neu dabei: Ace Combat Horizon Das Testament des Sherlock Holmes Family Guy Zurück ins Muliversum FIFA 13 Bonus Edition Hitman Absolution Digital Edition Special Edition [*]Ratchet und Clank: Q-Force [*]WRC 3 World Rally Championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Toy Story Mania ist heute auch in den deutschen Store gekommen, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab ich nicht gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab ich nicht gefunden. :emot-raise: Komisch, im PlayStation store update steht es drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.