KriSiuN Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kann die in den leveln wo die sein solln absolut nicht finden, kann mir jemand genau sagen wo die sind? is das einzige was mir auf die platin noch fehlt =( mir fehlen nur noch die gelbschwarzen schmetterlinge, hat keiner ne ahnung wo die sind??? brauche dringend hilfe ^^ so hat sich erledigt hab se gefunden edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und wo sind die? Edit: lvl 7 2.gaisir stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und wo sind die? Du kannst doch die einzelnen Lvl´s auswählen... Und auf den Karten findest du immer die Käfer- & Schmetterlingsarten die sich in diesem Lvl befinden... Du musst dich in diesem Lvl dann nur gut genug umschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 eine allgeimeinen Schmetterling thread gibt es schon und was Lukz sagt trifft zu es sind am amfang diese karten dort werden alle vorhandenen Schmetterlinge und Objekte angezeigt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo hatte ich ja gewusst meine wo im level die sind aber ist ja nun egal, seit rund 1 std um eine platin reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.