Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Na, dann will ich mich auch mal der versammelten Meute vorstellen. Ich heiße Kaan (mit Doppel-A und nicht mit H, bitteschön^^), bin 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Mering in der Nähe von Augsburg. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Basel, zog aber 2005 nach Deutschland. Meine Brötchen verdiene ich als Industriekaufmann. Nicht sehr spannend, aber es erfüllt seinen Zweck.^^ Auf das Forum bin ich gestoßen, nachdem meine Xbox360 zum zweiten Mal verreckt ist (ironischerweise am 24.12.) und ich mich nun nur noch auf die PS3 fixiere. Soviel Ärger wie mit der Box hatte ich mit noch keinem Elektrogerät. Am liebsten zocke ich Rollen- und Sandboxspiele, bin aber im Grunde offen für alles (was Spiele betrifft^^). Nachdem meine PS3 jahrelang fast nur zum Filmegucken genutzt wurde, werde ich da jetzt mal aktiver. Das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus.^^ MfG Kaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Kaan, Willkommen im Forum wünsche dir viel Spass hier und vllt. sieht man sich ja mal:) LG Uncut-Workshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Vielen Dank.^^ Was ich mich gerade frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Moderator und Super-Moderator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.