Ricistar Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo , ich habe ein problem , ich habe die testversion des spiels und hab mir gerade dieses "full unlock game" für 3,99 runtergeladen habe aber immer noch nur die demo. hat jemand das gleiche problem , oder am besten noch die lösung für das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 an alle die es nicht wissen falls man die demo hat bevor man es kauft muss mann die demo löschen dann das spiel kaufen und erst dann die demo downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 biste sicher bei mir gings auch mit demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Normalerweise sollte es mit installierter Demo und des runtergeladenen Full Game Unlock Keys gehen. War bei mir bisher immer so. Bei wem es nicht klappt der hat ja jetzt nen Workaround und installiert es halt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.