specky Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hey Leute, ich schalte die Leistung 5 Gegner mit Brachial Combo im Spiel frei, also kriege die Medaillenpunkte, aber die Trophaee bekomme ich nicht. Genau das gleiche bei 25 Schaetze zB ... Bitte helft mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bei mir wars genau umgekehrt! Ich hab die Trophie für die "Eliminieren Sie 50 Gegner mit der 92FS (9mm)" bekommen aber nicht gleich diese Belohnung, die hab ich viel später bekommen, erst nach dem ich noch 5 oder 6 Abschüsse gemacht hab, danach hab ich sie auch bekommen. Hab dann auch irgendwie blöd geschaut. :emot-raise: Ich würd vorschlagen du machst weiter mit den (oder der) Brachial-Combo, vielleicht kommts ja doch noch, und mit den 25 Schätze wäre am bessten wenn du ein neues Spiel beginnst(zb.Extrem Schwer) das du keine Schätze mitnimmst, musst sie halt dann nochmal suchen. Hast du die Trophie für die 30 Schätze schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-Turk Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir war das genau so Medaillenpunk bekommen aber keine trophy mir is dabei aufgefallen das ich zwischen Medaillenpunk und trophy gestorben bin. ist mir par mal passiert hoffentlich bekkome ich die bei extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.