Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufladen des PSN-Kontos


IchEben94

Recommended Posts

prepaid-visa (landesbank berlin): funktioniert nicht im us-,uk-,at- und japan-store

prepaid-mastercard (wirecard): funktioniert nicht im us-, uk-, at- und japan-store

beide ausprobiert in sämtlichen genannten stores; also kann man sagen, prepaid-kreditkarten funtionieren nicht mit ausländischen accounts.

also ich habe ne prepaid karte ich kaufe mit meiner wöchentlich auf ausländischen website's, muss aber auch sagen das ich es noch nicht in einem ausländischen ps store probiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ne prepaid karte ich kaufe mit meiner wöchentlich auf ausländischen website's, muss aber auch sagen das ich es noch nicht in einem ausländischen ps store probiert habe

mit us-, uk-, at-, japan-"store" meinte ich natürlich den jeweiligen playstation store und nicht irgendwelche anderen (ausländischen) web-stores. :wink:

es scheint damit zusammenzuhängen, daß beim bezahlen von deutschland aus, die rechnungsanschrift bei bestimmten kartenaustellenden instituten mit verglichen wird. dadurch ist mit einer deutschen anschrift das einkaufen in einem ausländischen playstation store mit einigen kreditkarten nicht möglich. darunter unter anderem meine beiden vorher genannten prepaid-karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

weiss zufällig Jemand einen Shop wo man PSN-Cards für die asiatischen PS3-Shops mit Ländercode 3 kaufen kann (Korea beispielsweise, bitte nicht HK)?

Mein BF:BC2 ist nämlich aus Malaysia (LC3) und die Add-Ons muss ich dann ja aus nem Asia-Store mit Ländercode 3 downloaden. PSN-Cards aus Japan & Hong Kong fallen raus, weil Japan LC2 ist & und der HK-Store nicht alle Add-Ons bietet.

EDIT: Hat sich erledigt. Die von ir gesuchten AddOns gibts es wohl noch in keinem LC3-PSN-SHOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das ausgraben des Threads ich wollt kein neues Thema öffnen

Meine Frage ist weiss Jemand wo man eine Japan Prepaid kaufen kann und sie verständlicher weise auch nach DE importieren lassen kann(per E-Mail.geht auch)

die Frage wurde zwar schonmal gestellt aber nicht beantwortet

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf doch im MM, eine PSN Kart für 20€.

Ich bezweifel stark, daß es im Media Markt japanische PSN-Cards gibt. Jedenfalls habe ich dort noch nie eine gesehen ... aber ich muß gestehen, ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, danach zu gucken, also vielleicht irre ich mich auch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich 11€ Minus ist mir ein bisschen zuviel da 5000 Yen umgerechnet 36,76€ sind sonst hätte ich ja schon seiten gefunden mit google ^^

Kauf doch im MM, eine PSN Kart für 20€.

bist du sicher das es japanische und keine deutschen sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der erste ist 11€teurer aber die anderen 10000Yen karten die ich gesehen hab waren wesentlich teurer bei den anderen beiden links bezahl ich ca das doppelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...