Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufladen des PSN-Kontos

IchEben94

Recommended Posts

das ist ganz einfach

1.Wirecard konto einrichten

2.Konto regestrieren [bIC/SWIFT CODE]von deiner bank holen...hingehen und fragen kost nichts-brauchste für die fertische anmeldung

3.E-Mail erhalten mit kontodaten und BLZ (is ja nur ne virtuelle karte)

zur BAnk gehen geld an KTN und BLZ schicken (WIrecard konto)

4.online gehen >Wirecard> Anmelden und schon steht ganz rechts "meine Mastercard" da ist ein kästchen anklicken und Fertisch alles da für online cash bezahlung..

hoffe konnte helfen

Und wie du mir geholfen hast! Danke ;)

Gut... und für KK muss Adresse und alles richtig sein?

kommt auf die bank an, die die karte ausgestellt hat.

bei mir wird z. b. die rechnungsadresse zusätzlich zu den kartendaten (kartennr., name, gültig bis, kartenprüfnr.) mit verglichen - d. h. ich kann in ausländischen ps-stores nicht einkaufen.

womit ich bei meiner frage wäre:

will mir deswegen eine japanische playstation card über ebay kaufen, kenne mich aber null aus mit ebay.

angemeldet/registriert habe ich mich bei ebay. kreditkartenverifizierung für paypal läuft noch (habe ich vorgestern/17.03. registriert). japanischer (fake-)psn-account ist auch vorhanden.

habe auch diverse angebote für jap. ps-cards gefunden; u. a. einer der den code per e-mail verschicken würde. der schreibt aber: "... The buyer have a feedback score equal to or lower than 5. Otherwise, we request to cancel the transaction. ..."; heißt das ich kann bei dem erst kaufen, wenn ich schon mindestens fünf andere transaktionen getätigt habe?

bei einem anderen verkäufer bin ich auf imgClassifiedAd.gif gestossen (da wo normal bin_15x54.gif steht); was bedeutet das?

ein haufen blöder fragen (welche noch nicht mal alle sind :smile:), aber ich kenne mich bei dem thema halt mal überhaupt nicht aus.

EDIT: ich glaube, daß mit ebay hat sich (leider) erledigt.

habe jetzt mal die "preise" umgerechnet - da zieht's mir schuhe+strümpfe aus (schuhe UND strümpfe!).

als beispiel: 3000 Yen ~ 23,30 EUR ~ 18USD; will da nicht einer 39,90USD, ein anderer sogar 55,99USD dafür haben - ohne mich! eine gewisse gewinnspanne gestehe ich ja jedem zu; aber das ist eindeutig zuviel.

hat sonst jemand eine idee, wie ich meinen japan-account aufladen könnte?

bin im moment dabei, sämtliche videospiele-läden in münchen per e-mail anzuschreiben. eine absage ("hat unser lieferant in asien zur zeit nicht im angebot") habe ich schon, beim rest stehen die antworten noch aus.

Du gehst auf "Einzahlen", dann kannst du auswählen ob du per Kreditkarte, Lastschrift (glaube das geht erst nach der 1. Überweisung) oder Überweisung... bei Überweisung überweist du einfach an die Kontonummer/Blz die unter "Mein Konto" angegeben ist, als Empfänger dein Name, Verwendungszweck kannst du frei lassen. Dauert bei mir 2 Werktage bis das Geld drauf ist. Denke an den Euro der abgezogen wird, 20 € überweisen = 19 € Guthaben

Hatte schonmal was eingezahlt um im PS Store zu kaufen.

Wenn ich auf geld einzahlen gehe, muss ich die Summe eingeben, danach kommt:

Einzahlungsverfahren

Um Geld auf Ihr Wirecard-Konto einzuzahlen, wählen Sie bitte eine bereits registrierte Kreditkarte oder ein registriertes Bankkonto aus. Wenn Sie ein neues Einzahlungsverfahren hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Neue Karte registrieren" oder "Neues Bankkonto registrieren".

Alternativ können Sie von einem externen Bankkonto Geld auf Ihr Wirecard-Konto überweisen. Weitere Informationen finden Sie unter „Einzahlung per Überweisung“.

Kreditkarte altstep.gifNeue Karte registrieren

Überweisung altstep.gifEinzahlung per Überweisung

Wenn ich dann auf Überweisung gehe kommt das:

Einzahlen per Überweisung

Registrieren Sie Ihr Bankkonto bei Wirecard und überweisen Sie ganz einfach auf Ihr Wirecard-Konto - mittels einfacher EU-Standardüberweisung oder weltweit via SWIFT oder IBAN-Überweisung und in vielen Ländern auf ein lokales Wirecard-Konto.

Einzahlungen mittels Überweisung werden Ihnen im Regelfall binnen drei Werktagen gutgeschrieben. Für Einzahlungen gelten auch hier die allgemeinen Einzahlungsbeschränkungen. Weitere Informationen zu diesen Limits finden Sie auf unseren Hilfeseiten.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass eingehende Überweisungen nur von registrierten Bankkonten zugelassen sind. Registrieren Sie daher Ihr Konto, bevor Sie überweisen.

Jetzt Bankkonto registrieren

TIPP für ganz Europa: Die SEPA-Standard-Überweisung

Von jedem Ihrer bei Wirecard registrierten Konten innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) können Sie ganz einfach an die IBAN Ihres Wirecard-Kontos überweisen. Die Kosten liegen dabei gewöhnlich nicht höher als bei einer ganz normalen Inlandsüberweisung.

Gehen Sie zu Ihrer Bank und verwenden Sie bitte die SEPA-Standard-Überweisung. Hierfür benötigen Sie Ihre IBAN (International Bank Account Number) sowie die internationale Bankleitzahl BIC der Wirecard Bank.

Klicken Sie auf das arrow_transaction_details_closed.gif Symbol unter dem Menüpunkt "MEIN KONTO", um Ihre IBAN anzuzeigen. Die internationale Bankleitzahl BIC der Wirecard Bank lautet: WIREDEMM.

Innerhalb von Deutschland

Gehen Sie zu Ihrer Bank und überweisen Sie innerhalb von Deutschland Geld per nationaler Überweisung von Ihrem registrierten Bankkonto auf Ihr Wirecard-Konto. Hierzu benötigen Sie folgende Daten:

- Ihren Vor- und Nachnamen (Kontoinhaber)

- Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer

- Die Bankleitzahl der Wirecard Bank AG (51230800).

Klicken Sie auf das arrow_transaction_details_closed.gif Symbol unter dem Menüpunkt "MEIN KONTO", um Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer anzuzeigen.

Weitere lokale Konten

Gehen Sie zu Ihrer Bank und überweisen Sie in vielen Ländern von Ihrem registrierten Bankkonto auf ein lokales Korrespondenzkonto der Wirecard Bank. Die verfügbaren Konten finden Sie in unserem Dokument "Auslandskonten der Wirecard Bank".

WICHTIG: Die Einzahlung über lokale Konten kann länger dauern. Wenn Ihre Heimatwährung der Euro ist, empfehlen wir Ihnen die Einzahlung mittels S€PA-Standard-überweisung an Ihre IBAN. Diese Überweisung ist meist genauso preiswert wie eine nationale Überweisung, geht jedoch schneller auf Ihrem Wirecard-Konto ein.

Bitte geben Sie Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer und Ihre bei Wirecard registrierte Mobiltelefonnummer im Verwendungszweck der Überweisung an, damit wir diese Ihrem Wirecard-Konto zuordnen können. Klicken Sie auf das Symbol arrow_transaction_details_closed.gif unter dem Menüpunkt "MEIN KONTO", um Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer anzuzeigen.

Überweisen Sie bitte Ihren Einzahlungsbetrag unter Angabe folgender Daten:

Kontoinhaber: Wirecard Bank AG

Verwendungszweck: Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer und Ihre bei Wirecard registrierte Mobiltelefonnummer

Die Kontonummer und Bankleitzahl entnehmen Sie bitte dem Dokument "Auslandskonten der Wirecard Bank".

ZurückAbbrechen

Kann ganz unten nur auf Zurück oder abbrechen, was tun?

Habe mein bankkonto schon regestriert.

Ja, wenn du überweisen willst geh einfach auf Abbrechen. Dann überweisen auf die unter Mein Konto angebene Bankverbindung (Von dem Konto überweisen welches registriert ist). Nehm mal an das der Betrag den man eingeben soll für Lastschrift und andere Kreditkarte gedacht ist.

Bei "Jetzt Bankkonto registrieren" kannst du ein zusätzliches Konto registrieren.

Mal ne kleine Info am Rande , wenn es Interessiert:

Habe gestern mal wieder nen bissl Experimentiert mit meiner KreditKarte :) und habe folgendes rausgefunden.

Also im Deutschen Store kann man ohne Probleme mit VISA und MASTERCARD einkaufen.

Im US-Store geht NUR die VISA , die MASTERCARD funktioniert NICHT.

Sowie im Japanischen , Ösi und UK Store gehen keine von beiden.

Der Test bezieht sich selbstverständlich auf KreditKarten die eine Deutsche Rechnungsadresse haben.

Wie es mit den Prepaid KK´s ist weiss ich nicht. Hab selber keine :)

prepaid-visa (landesbank berlin): funktioniert nicht im us-,uk-,at- und japan-store

prepaid-mastercard (wirecard): funktioniert nicht im us-, uk-, at- und japan-store

beide ausprobiert in sämtlichen genannten stores; also kann man sagen, prepaid-kreditkarten funtionieren nicht mit ausländischen accounts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...