Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufladen des PSN-Kontos


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kappiere es immer noch nicht das mit den Wirecards! Ich habe mir schon zisch mal alles durschgelesen aber iwie versteh ich das nicht!

Sind das Karten die man zugeschickt bekommt? Oder sind die nur online-cards? Und wie überweise ich das geld da hin?

Hab ja keine Kk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kappiere es immer noch nicht das mit den Wirecards! Ich habe mir schon zisch mal alles durschgelesen aber iwie versteh ich das nicht!

Sind das Karten die man zugeschickt bekommt? Oder sind die nur online-cards? Und wie überweise ich das geld da hin?

Hab ja keine Kk!

das ist ganz einfach

1.Wirecard konto einrichten

2.Konto regestrieren [bIC/SWIFT CODE]von deiner bank holen...hingehen und fragen kost nichts-brauchste für die fertische anmeldung

3.E-Mail erhalten mit kontodaten und BLZ (is ja nur ne virtuelle karte)

zur BAnk gehen geld an KTN und BLZ schicken (WIrecard konto)

4.online gehen >Wirecard> Anmelden und schon steht ganz rechts "meine Mastercard" da ist ein kästchen anklicken und Fertisch alles da für online cash bezahlung..

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Rechnungsadresse muss aber richtig sein?

Und wo find ich die Kartenprüfnummer auf meiner KK^^

Findest du auf der Rückseite der KK.

Ich habe eine Mastercard Gold und dort steht es hinten drauf wie bei jeder anderen Kreditkarte auch.

Wenn ich mein Konto auflade dauert es 1ms bis das Geld drauf ist, ist sozusagen direkt verfügbar. Wenn du geld auflädst und was kaufst erhälst du noch eine bestätigung per Mail.

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...