flonaldinho10 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ein Problem mit den Postkarten und zwar sind in Picardie 3 Postkarten, ich hab da nun alle Freeplays gemacht, aber mir fehlt noch eine, sind auch keine weissen Quadrate mehr da. Mir fehlen in auch noch andere Freeplays wie komme ich zu denen? Unteranderm fehlt mir da noch 1 Deutscher Turm, 2 Scharfschützennester und ein Panzerwagen, ich schnall das nicht Ich hab die Freeplays in Picadie heute gemacht und alle drei gefunden. Ganz im Norden oben ist eine Villa mit Postkarte im Vorgarten und Aussichtspunkt am Dach, vielleicht hast du die übersehen. Zu den anderen Sachen kann ich sagen, einfach mal zu den Kontrollpunkten hinfahren, dort sind manchmal Freeplays, die auf der Übersichtskarte von dem gelben "!"-Dreieck überdeckt werden, aber in höchste Zoomstufe oder auf dem Ingame-Radar sieht man sie.
DiabolusCH Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Du willst mir nun also sagen das in der Picardie noch nen Karte kommen soll? Kann ich mir nicht vorstellen, das es von dort 2 Karten geben soll Ich hab die Freeplays in Picadie heute gemacht und alle drei gefunden. Ganz im Norden oben ist eine Villa mit Postkarte im Vorgarten und Aussichtspunkt am Dach, vielleicht hast du die übersehen.Zu den anderen Sachen kann ich sagen, einfach mal zu den Kontrollpunkten hinfahren, dort sind manchmal Freeplays, die auf der Übersichtskarte von dem gelben "!"-Dreieck überdeckt werden, aber in höchste Zoomstufe oder auf dem Ingame-Radar sieht man sie. Naja die hab ich auch geholt, hab da auch nichts mehr zu holen, ausser es kommt irgendwie in der Story noch was aber dann sollte das eigentlich auch da sein Edit: So nach etwas spielen, hab ich nun die Restlichen Freeplays von Picardie, die Postkarte hab ich beim Care Saint lazzare gefunden, auch noch Türme und Panzer war bei der Grenze
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hab ein Problem mit den Postkarten und zwar sind in Picardie 3 Postkarten, ich hab da nun alle Freeplays gemacht, aber mir fehlt noch eine, sind auch keine weissen Quadrate mehr da. Mir fehlen in auch noch andere Freeplays wie komme ich zu denen? Unteranderm fehlt mir da noch 1 Deutscher Turm, 2 Scharfschützennester und ein Panzerwagen, ich schnall das nicht Ich hab sie gefunden!!! Unterhalb Picardie gibt es doch den Bahnhof. Geh dort hin und mach die Freeplays, ich hab es zwar auch nicht geglaubt aber die gehören zur Hälfte Picardie und die andere Hälfte Paris Zone 2. Dort ist auch die Postkarte am Bahnsteig. Auf der Karte geht die Grenze zwar anders aber zumindest ist die Statistik für Picardie jetzt auf 100%.
DiabolusCH Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab sie gefunden!!!Unterhalb Picardie gibt es doch den Bahnhof. Geh dort hin und mach die Freeplays, ich hab es zwar auch nicht geglaubt aber die gehören zur Hälfte Picardie und die andere Hälfte Paris Zone 2. Dort ist auch die Postkarte am Bahnsteig. Auf der Karte geht die Grenze zwar anders aber zumindest ist die Statistik für Picardie jetzt auf 100%. Hab ich gestern schon geschrieben das ich sie dort gefunden habe^^
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all was für Karten muss ich beim Waffenhändler kaufen (alle die er hat)?und sind die Postkarten mit weißen Punkten markiert damit man sie auch findet? Danke. mfG.Fabolous2
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo@all was für Karten muss ich beim Waffenhändler kaufen (alle die er hat)?und sind die Postkarten mit weißen Punkten markiert damit man sie auch findet?Danke. mfG.Fabolous2 Alle musst du kaufen sonst siehst du die Freeplays nicht. Postkarten sind Freeplays (weiße Punkte) kannste nicht verpassen.
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @rainbowfl Ok hab jetzt alle 10 Karten vom Schwarzhändler gekauft nur wenn ich auf einen weißen Punkt zu laufe bzw. stehe,sehe ich dort überhaupt nichts? mfg.Fabolous2
HalleSurfer Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 nabend. wie komme ich denn auf das gebäude unten am opernviertel, das gaaaaaaaaaaaaanz große rechteckige. die gelben lampen habe ich gefunden, nur rechts und links an den mauern komme ich nich drüber und in die sperrzone komme ich rein aber nicht hinter den stacheldrahtzaun. hat wer ne info drüber? im suchenthread steht nüscht. Grüße aus Halle Ok sagt nüscht, ich würds mal mit alternativen hausklettern versuchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.