HalleSurfer Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hai hiers Andü Unten auf der Karte wo Sean steht ist ein Freeplay. Und zwar eine Postkarte, die liegt vor dem Gerüst zum hochklettern. Leider kann ich sie nicht aufheben weil Bretter drauf liegen. Eigentlich kann es nur die Postkarte sein als Freeplay. Tourist Du hast alle Denkmal-Postkarten gesammelt. Besuche die Denkmäler von Paris, um Postkarten zu finden und einzusammeln. Die Fundorte der Postkarten sind auch in den Karten verzeichnet die ihr bei den Händlern kaufen könnt. Es sind insgesamt 31 Postkarten und die Denkmäler sind rötlich auf der Karte eingezeichnet. Einfach bei den Freeplays abzuarbeiten Was mache ich denn wenn ich dieses Freeplay nicht bekomme?? Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Gruß Andü [ATTACH]3450[/ATTACH]
mrphil Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hmm.. Also ich konnte alle Postkarten einfach aufheben. Kommt denn oben das 3-Eck zum aufheben.? EDIT: Das ist nahe am Fluss.. Vielleicht gibt es vom Fluss eine Kanalisation in der das Freeplay versteckt ist.
HalleSurfer Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Naja komischer Weise nich, aber nach 50% Freeplaysabsolvierung bin ich eigentlich nich zu plöt dafür ^^ Vielleicht muss ich doch nochmal aufs Dach, aber das Gerüst war halt nur für das Freeplay für oben gedacht, voll komisch. Muss ich doch nochmal ein neues Game anfangen, muss ich eh weil ich habe das Game ohne vorher Trophäen zu lesen durchgezockt ohne eine Mission in Verkleidung gezockt, das ist diesmal plöt
HalleSurfer Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Das ist eine gute Idee, muss ich nachher mal schauen, bin grad am essen kochen, ich gebe dann nochmal bescheid, es sei denn du hast dort nen Schacht gefunden.
HalleSurfer Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Leider hat es nicht funktioniert. Muss ich echt mal ein neues Game anfangen. Aber Danke. Andü
Subjugator Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist keine Postkarte du musst da hoch klettern da steht doch ein gerüst vor! Was da auf dem Boden liegt is ne olle Zeitung! Gruss
Anni68 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 du kannst doch auch nach schauen was dir fehlt in der statistik
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 jop und da steht auch ob es eine Postkarte ist Aussichtspunkt und und und:cool2:
DiabolusCH Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab ein Problem mit den Postkarten und zwar sind in Picardie 3 Postkarten, ich hab da nun alle Freeplays gemacht, aber mir fehlt noch eine, sind auch keine weissen Quadrate mehr da. Mir fehlen in auch noch andere Freeplays wie komme ich zu denen? Unteranderm fehlt mir da noch 1 Deutscher Turm, 2 Scharfschützennester und ein Panzerwagen, ich schnall das nicht
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab ein Problem mit den Postkarten und zwar sind in Picardie 3 Postkarten, ich hab da nun alle Freeplays gemacht, aber mir fehlt noch eine, sind auch keine weissen Quadrate mehr da. Mir fehlen in auch noch andere Freeplays wie komme ich zu denen? Unteranderm fehlt mir da noch 1 Deutscher Turm, 2 Scharfschützennester und ein Panzerwagen, ich schnall das nicht Hast du alle Karten gekauft???
mrphil Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab ein Problem mit den Postkarten und zwar sind in Picardie 3 Postkarten, ich hab da nun alle Freeplays gemacht, aber mir fehlt noch eine, sind auch keine weissen Quadrate mehr da. Mir fehlen in auch noch andere Freeplays wie komme ich zu denen? Unteranderm fehlt mir da noch 1 Deutscher Turm, 2 Scharfschützennester und ein Panzerwagen, ich schnall das nicht Sali DiabolusCH Hast Du schon alle umliegenden Freeplay-Ziele-Karten beim Waffenhändler gekauft.? Die Grenzen sind glaube ich nicht soo genau. Grüäss Phil
Anni68 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 wenn er schon fast alle freeplays hat denk ich mal er hat alle karten gekauft
DiabolusCH Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab alle Karten gekauft, hab auch schon alle Freeplays rundherum schon gemacht, hat das spiel bei mir echt nen Bug *grml*
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab alle Karten gekauft, hab auch schon alle Freeplays rundherum schon gemacht, hat das spiel bei mir echt nen Bug *grml* Ich hab mal nachgeschaut bei mir ist es auch so. Nur in diesen Bezirk fehlen mir die Dinger.
DiabolusCH Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab mal nachgeschaut bei mir ist es auch so.Nur in diesen Bezirk fehlen mir die Dinger. Hast du das spiel schon durch? Wäre ja voll blöde die anderen Sachen sind mir ja egal aber ohne die Postkarte bekomme ich die Trophie nicht *grml*
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hast du das spiel schon durch? Wäre ja voll blöde die anderen Sachen sind mir ja egal aber ohne die Postkarte bekomme ich die Trophie nicht *grml* Bin noch nicht ganz durch. Hab erst mal immer die Freeplays gemacht bevor ich die Story weitermache da es leichter so ist. Aber habe vom Waffenhändler für das Gebiet die Karte gekauft habe auch alle erledigt. Aber in der Statistik steht was anderes.
DiabolusCH Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Bin noch nicht ganz durch.Hab erst mal immer die Freeplays gemacht bevor ich die Story weitermache da es leichter so ist. Aber habe vom Waffenhändler für das Gebiet die Karte gekauft habe auch alle erledigt. Aber in der Statistik steht was anderes. Hab bis jetzt auch fast nur alle Freeyplays gemacht, wenn da nicht noch irgendwann nen Postkarte kommt find ich das voll kacke
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 es gibt ja mehrere Karten also im Laufe der Story chaltet ihr noch mehr karten frei;) außer ihr seid durch und habt alle gemacht dann *Echt ärgerlich bei der Arbeit*
DiabolusCH Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 es gibt ja mehrere Kartenalso im Laufe der Story chaltet ihr noch mehr karten frei;) außer ihr seid durch und habt alle gemacht dann *Echt ärgerlich bei der Arbeit* Ich glaub ich hab alle karten es gibt wohl kaum mehrere karte für die Region
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glaub ich hab alle karten es gibt wohl kaum mehrere karte für die Region klar gibt es mehrere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.