Spirit Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was sind booster? was bringen booster? wann / wie kriegt man booster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 In anderen Spielen heißen Sie Perks, in "Uncharted 2 werden sie Booster genannt. Die Rede ist von Vorteilen, die man sich im Mehrspielermodus erspielen kann. Meistens muss man einen bestimmten Level erreichen und dann noch das nötige Kleingeld übrig haben, um den jeweiligen Booster im Multiplayer-Shop des Spiels zu kaufen. Zur Verfügung stehen übrigens zwei Booster-Plätze. Wie schon erwähnt sind es Voteile, z.b: den Booster Lagenkontrlle oder so (von mir am meisten gehasster Booster) mit diesem kann man die Namen der Feinde durch Wände sehen. Ich bin Rang 44 und habe mir bis jetzt noch keinen Booster gekauft und ehrlich gesagt brauch man finde ich die nicht. Einen werde ich mir allerdings doch kaufen und zwar Immunität gegenüber Lagenkontrolle. MfG: GTA FREAK 22 der echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du schaltest sie auf bestimmten Stufen frei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.