mrphil Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Afrikaner Ich habe meine Version damals aus HongKong importiert. Es heisst Hakuna Matata. In der Trophy-Liste ist weder Afrika noch Hakuna Matata zu finden. Habe auch schon die Spieldaten gelöscht. Muss ich das Savegame auch noch löschen dass die Tropys in mein Profil geschrieben werden, oder habe ich pech und kann mit dieser Version des Spieles keine Trophies holen.? EDIT: Mist, wer lesen kann ist klar im vorteil. http://playstation3.gamingmedia.de/news,id13848,afrika_trophy_feature_us_version_bestaetigt.html?skipJIS=true....nur mal so am rande Grüäss Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi ja leider hat Hakuna Matata keine Trophies. Diese beiden Versionen haben keine Trophies nur diese hat Trophies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Joppens Danke Dir für die Packshot's. Die chance dass die anderen beiden noch Trophies bekommen ist vermute ich sehr klein. Problem Nr.1 dabei sind warscheindlich die Namen. Oder was denkt / wisst Ihr darüber.? Grü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 schau mal bei amazon.de und sag mir mal ob deren Versionen Trophäen haben wann erscheint das game in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 schau mal bei amazon.de und sag mir mal ob deren Versionen Trophäen haben wann erscheint das game in DE? Alle Versionen, die du bei amazon.de findest haben keine Trophies, das sind übrigens alles Angebote von Drittanbietern, nicht von amazon.de selbst. Das Spiel wird voraussichtlich nie in EU rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Alle Versionen, die du bei amazon.de findest haben keine Trophies, das sind übrigens alles Angebote von Drittanbietern, nicht von amazon.de selbst. Das Spiel wird voraussichtlich nie in EU rauskommen. danke für die antwort ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 würd mir Hakuna Matata gerne aus US mitbringen lassen, nur wenns keine trophies gibt.... wird es denn nachträglich mit welchen versehen? weiß schon einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Achte einfach darauf, das es exakt dieses Cover hat. Habs mir gestern endlich bei ebay bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe es mir auch von Ebay UK bestellt haben da einige Leute im Angebot, natürlich die US Version ^^ Hattes es dann schon 3 Tage später im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich hab es mir hier bestellt: https://www.axelmusic.com/ Kann ich nur empfehlen, da hab ich schon n paarmal was bestellt und die sind sehr zuverlässig und haben immer die US-Import Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich hab es mir hier bestellt:https://www.axelmusic.com/ Kann ich nur empfehlen, da hab ich schon n paarmal was bestellt und die sind sehr zuverlässig und haben immer die US-Import Versionen. Aber haben die nicht so extrem lange Lieferzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt drauf an. Wenn das da steht nicht: Availability Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier. Im Moment z.B. nicht. Wenn das länger dauert steht das auch direkt rechts neben dem Spiel bei Availability... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habe es aus einen Kollege bestellt, der in Japan wohnt, eben per ricardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Naja aber die Version hat doch dann keine Trophies, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Meinst du die Version die ich habe ?, die hat trophiesss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Achso, also doch die US-Version. Ich dachte, weil du geschrieben hast von nem Kumpel aus Japan, wäre es die Japan Version ohne Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Achso, also doch die US-Version. Ich dachte, weil du geschrieben hast von nem Kumpel aus Japan, wäre es die Japan Version ohne Trophies... Die ist auch ohne Trophies. Dann hat sein Freund aus Japan ihm wohl die US-Version geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Jap genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wie sieht das bei axelmusic.com aus zwecks zoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 da gibt es , so viel ich weiss, nur porto kosten wie als würdest du etwas aus deutschland kaufen, so um die 3 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.