Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Kreuzzug-Level

Recommended Posts

Ich finde den vorletzten Bonuslevel nicht (unterste Reihe, 2. von rechts).

Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Danke.

Habe den Level gestern noch gefunden. Der Eingang muss erst noch frei gelegt werden. Auf einer Burg (Schloss), wo man meines Wissens nur mit einem Flugzeug - Fallschirmsprung hinkommt. Da liegt ein Horn, wo man die Klappen zusammen drücken muss.

Habe den Level gestern noch gefunden. Der Eingang muss erst noch frei gelegt werden. Auf einer Burg (Schloss), wo man meines Wissens nur mit einem Flugzeug - Fallschirmsprung hinkommt. Da liegt ein Horn, wo man die Klappen zusammen drücken muss.

Und wo ist dann der Eingang.

Am Canyon sin drei Klappen die sind bei mir noch zu, gehen die dann auf.

mfg Pit

Und wo ist dann der Eingang.

Am Canyon sin drei Klappen die sind bei mir noch zu, gehen die dann auf.

mfg Pit

Direkt neben der Burg, auf der du das Horn betätigst, fallen Steine vom Berg und eine Höhle wird frei. Die Höhle ist rechts neben der Burg.

Zur Info: Ich meine die Burg, in die man nur über eine Zugbrücke kommt.

und auch dieses thema wurde schon mehrfach besprochen!

man springt mit fallschirm über der burg, wo man die kanonen mit kugeln füttern muss, ab so dass man auf der obersten etage landet.

dort schiebt man die grünen platten zusammen und drückt den erscheinenden knopf.

das teil bewegt sich und zerstört den berg neben der burg. und dort ist dann der eingang!

das ganze hat mit den 3 klappen im canyon nix zu tun und soweit ich weiß ist bei den 3 klappen auch nix anderes!

und auch dieses thema wurde schon mehrfach besprochen!

man springt mit fallschirm über der burg, wo man die kanonen mit kugeln füttern muss, ab so dass man auf der obersten etage landet.

dort schiebt man die grünen platten zusammen und drückt den erscheinenden knopf.

das teil bewegt sich und zerstört den berg neben der burg. und dort ist dann der eingang!

das ganze hat mit den 3 klappen im canyon nix zu tun und soweit ich weiß ist bei den 3 klappen auch nix anderes!

Danke Euch beiden und dir besonders für den Leitfaden.

mfg Pit.

Chaotisch hier mehrere Beiträge für dasselbe.

Aber weiter so deswegen habe ich mich auch registriert

so chaotisch ist es hier gar nicht! man muss halt n bischen lesen bevor man etwas postet und das es mehrer beiträge fürs selbe thema gibt, liegt daran das alle ihre frage in nem extra thread posten anstatt die alten durchzulesen!

eigentlich wurde jede schwierigkeit schon in irgendeinem thread behandelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...