getlemen_jack Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mir fehlt beim letzten Kreuzzug ein Level. Find es einfach nicht. Wenn ich die Karte absuche sehe ich auch nur 9. Das is das Level in der 2. Reihe genau in der Mitte. Viell. kann mir ja einer weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat das irgendwas mit den Fahnen zu tun die man von der Brücke mit Indi nehmen kann? Weiß nur nich wohin damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 die lvl in der mittleren reihe sind doch die gleichen orte wie die story lvl also muss es ein eingang sein wo ein gelber pfeil vor ist! wenn man story und schatz lvl geschafft hat blinken die pfeile abwechselnd gelb und grün! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok ich guck mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so habs gefunden nach dem ich 3 mal vorbei gelaufen bin. Danke, dachte die Story-Level wären in der ersten Reihe. Aber jetzt kanns weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die story level sind ja auch in der ersten reihe. die zweite reihe sind die schatz level aber es sind die gleichen orte wie die story level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finde den vorletzten Bonuslevel nicht (unterste Reihe, 2. von rechts). Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 beschreib mal bitte die welt hab nicht mehr alle im kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finde den vorletzten Bonuslevel nicht (unterste Reihe, 2. von rechts).Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Danke. Bei mir das selbe ich denke das hat was mit den Klappen im Canyon zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 man ich hab doch schon einmal auf deine frage geantwortet im anderen thread! ist das das level mit dem zepelin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich finde den vorletzten Bonuslevel nicht (unterste Reihe, 2. von rechts).Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Danke. Habe den Level gestern noch gefunden. Der Eingang muss erst noch frei gelegt werden. Auf einer Burg (Schloss), wo man meines Wissens nur mit einem Flugzeug - Fallschirmsprung hinkommt. Da liegt ein Horn, wo man die Klappen zusammen drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe den Level gestern noch gefunden. Der Eingang muss erst noch frei gelegt werden. Auf einer Burg (Schloss), wo man meines Wissens nur mit einem Flugzeug - Fallschirmsprung hinkommt. Da liegt ein Horn, wo man die Klappen zusammen drücken muss. Und wo ist dann der Eingang. Am Canyon sin drei Klappen die sind bei mir noch zu, gehen die dann auf. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Und wo ist dann der Eingang.Am Canyon sin drei Klappen die sind bei mir noch zu, gehen die dann auf. mfg Pit Direkt neben der Burg, auf der du das Horn betätigst, fallen Steine vom Berg und eine Höhle wird frei. Die Höhle ist rechts neben der Burg. Zur Info: Ich meine die Burg, in die man nur über eine Zugbrücke kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und auch dieses thema wurde schon mehrfach besprochen! man springt mit fallschirm über der burg, wo man die kanonen mit kugeln füttern muss, ab so dass man auf der obersten etage landet. dort schiebt man die grünen platten zusammen und drückt den erscheinenden knopf. das teil bewegt sich und zerstört den berg neben der burg. und dort ist dann der eingang! das ganze hat mit den 3 klappen im canyon nix zu tun und soweit ich weiß ist bei den 3 klappen auch nix anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und auch dieses thema wurde schon mehrfach besprochen!man springt mit fallschirm über der burg, wo man die kanonen mit kugeln füttern muss, ab so dass man auf der obersten etage landet. dort schiebt man die grünen platten zusammen und drückt den erscheinenden knopf. das teil bewegt sich und zerstört den berg neben der burg. und dort ist dann der eingang! das ganze hat mit den 3 klappen im canyon nix zu tun und soweit ich weiß ist bei den 3 klappen auch nix anderes! Danke Euch beiden und dir besonders für den Leitfaden. mfg Pit. Chaotisch hier mehrere Beiträge für dasselbe. Aber weiter so deswegen habe ich mich auch registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 so chaotisch ist es hier gar nicht! man muss halt n bischen lesen bevor man etwas postet und das es mehrer beiträge fürs selbe thema gibt, liegt daran das alle ihre frage in nem extra thread posten anstatt die alten durchzulesen! eigentlich wurde jede schwierigkeit schon in irgendeinem thread behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mir fehlt ein grüner Stein. Sonst hab ich alles....!!! (letzter Kreuzzug) Jemand evt. nen tip...??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo hab nen tip: guck in den leitfaden!! dort sind zwei links zu allen steinen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.