Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann man nach der story noch vergünstigungen machen ??

AT-ZE

Recommended Posts

Geschrieben

wie oben schon beschrieben ,weil mir fehlen noch: fliehe von alarm stufe 5,zerstöre 2 zeppeline und 2 wulf panzer,zerstöre 20 deutsche wagen mit einem

Geschrieben
wie oben schon beschrieben ,weil mir fehlen noch: fliehe von alarm stufe 5,zerstöre 2 zeppeline und 2 wulf panzer,zerstöre 20 deutsche wagen mit einem

Hallo Atze

Ich habe immer erst die Freeplays erledigt sobald ich die Karte dazu hatte.

Da geht die Story auch einfacher.

Die Alarmstufe 5 ist beim Eiffelturm am einfachsten.

Irgendwie Alarm 5 auslösen und in die Bar auf dem Eiffelturm gehen.

Die Zeppelin-Wulf geschichte habe ich auf den Triumpfbogen erledigt. Am besten mit der Panzerfaust und Terror MP bewaffnet mit dem Wulf solange rumballern bis Du einen anderen Wulf platt gemacht hast. Dann schnell auf den Triumpfbogen und den Zeppelin Wegschiessen.

Viel spass..

Geschrieben

das will ich hoffen!

mir fehlt nur noch diese beschissene vergünstigung 10kills durch dynamit oder rdx.

bekomme es aber auf verrecken nicht hin hatte zwar mal 8/10 mit 7 sekunden restzeit aber dann kommen keine.bräuchte mal hilfe

Geschrieben
was ist denn in der bar vom eifelturm ...............??? ein schalter wo die sich dann alle wieder verpissen ??

Waaahahaha.. Ja, da steht drauf "Piss off ON/OFF".

Nein, Einfach nur eine Bar mit einem besoffenen Nazi, da nimmt sich Sean einen Drink und das wars.. Einmal mehr Realistisch aber es klappt..

Geschrieben
Waaahahaha.. Ja, da steht drauf "Piss off ON/OFF".

Nein, Einfach nur eine Bar mit einem besoffenen Nazi, da nimmt sich Sean einen Drink und das wars.. Einmal mehr Realistisch aber es klappt..

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der war gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...