Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Trophäen?


Johnny_93

Recommended Posts

das spiel is' das perfekte beispiel, warum trophäen gut sind.

hab AC einmal durchgezockt. an sich fand ich's total geil. nur leider wurde es am ende doch extrem langweilig und es hat für mich keinerlei wiederspielwert.

mit trophy-support wär das alles anders gewesen. da wär ich bestimmt 'nen monat an dem spiel gehockt, bis ich platin hab.

aba wie ps3user schon sagte

war ganz klar, dass es keine bekommt. gibt ja nicht ma' gerüchte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALLE Fähnchen sammeln, ALLE Kreuzritter killen. aber das hab ich schon unter 100h geschafft. Danach bin ich einfach nur noch rumgelaufen und hab gestaunt, gelacht und mich ab den Fehler köstlich amüsiert ;)

es gibt 1000 Identische Orte die man im Spiel echt gesehen haben muss. schliesslich ist es ja eine fast 1:1 umsetzung wie im 3ten Kreuzzug.

und einfach da morden dort hinlaufen weiter killen ist doch spassig?? und wenn man es einbisschen härter will, dann geht man ins Königreich, extrem viele Gegner, noch weniger Gebäude oder verstecke.

Infiltrier mal ein Lager ganz alleine !! und Wurfmesser sind dann auch noch extrem selten, also schön einteilen. wird man gesehen kann es schon sein das man von über 25 Gegner eingegekesselt wird !!

Darum bin ich auch nicht soo geil drauf die Nr. 2 zu zocken. wird ja völlig anders :(

Jeeepp! unterschreibe ich...bei mir sidn es zwar keien 260 h, aber ne ganze Menge...habe Stunden damit verbracht, mich durch Damaskus jagen zu lassen, unterwegs schön viele Gegner "einsammeln", dann schön rauf auf n höhes Gebäude und während des Kampfes alle runterschmeissen!:biggrin:

By the way, es existiert n sehr vielversprechnder Teaser zu AC2...

kann man u.a. hier sehen: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/14848/31813/Assassins_Creed_2/Teaser_1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ein Patch für das Spiel mit Trophäen wäre schnell gemacht. Und: Gäbe es eine bessere Werbung für das zweite Spiel :wink: ....

Da wiedersprech ich dir mal ganz dreist. Assassins Creed 1 mit Trophypatch ist meiner Meinung nach schlechte Werbung fuer Teil 2.

Zwar sehr geile Graphik und Kampf-,Movesystem, aber das war's auch schon. Fand den 1. Teil extrem langweilig, eintoenig und die besten Dialoge warens auch net.

Wenn man nun durch den Trophypatch auch noch genoetigt wird alle Kreuzritter, Flaggen, ect. zu suchen und sich dadurch noch laenger mit der oednis beschaeftigen muss, ist das verherende Werbung fuer den 2.Teil

Assassins Creed einmal durchgespielt auf schnellstem Weg ok, aber mehr bitte auch nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wiedersprech ich dir mal ganz dreist. Assassins Creed 1 mit Trophypatch ist meiner Meinung nach schlechte Werbung fuer Teil 2.

Zwar sehr geile Graphik und Kampf-,Movesystem, aber das war's auch schon. Fand den 1. Teil extrem langweilig, eintoenig und die besten Dialoge warens auch net.

Wenn man nun durch den Trophypatch auch noch genoetigt wird alle Kreuzritter, Flaggen, ect. zu suchen und sich dadurch noch laenger mit der oednis beschaeftigen muss, ist das verherende Werbung fuer den 2.Teil

Assassins Creed einmal durchgespielt auf schnellstem Weg ok, aber mehr bitte auch nicht. :smile:

Da hast du vollkommen recht, die ganzen Fahnen, haben total aufgestezt gewirckt und wie ich finde die ganze Atmospähre gekillt. Vor allen diese Missionen wo du für die Informanten alle Fahnen einsammeln muss:banghead:.

Man hätte die Fahnen doch einfach durch Schriftrollen, mit Geheiminfos, oder so etwas ersetzen können, das hätte wenigstens etwas in das Zenario gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...