Johnny_93 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hey sorry wenn das hier nicht reinpast aber kann mir einer sagen wann die trophäen für assassins creed rauskommen un ob die überhaupt kommen?bitte profilnachricht schicken thx johnny_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Verschoben :wink: ... by the way, bitte keine PN soindern hier Posten, würde mich auch interessieren ob da was dran ist. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 oh wie geil wäre das den:p aber ehrlich gesagt glaub ich nich daran....das da noch was kommt:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 oh wie geil wäre das den:paber ehrlich gesagt glaub ich nich daran....das da noch was kommt:wink: Ich denke mal ein Patch für das Spiel mit Trophäen wäre schnell gemacht. Und: Gäbe es eine bessere Werbung für das zweite Spiel :wink: .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich denke mal ein Patch für das Spiel mit Trophäen wäre schnell gemacht. Und: Gäbe es eine bessere Werbung für das zweite Spiel :wink: .... da haste auch wieder recht^^ na dann wohl ma ma hoffn...dass da was kommt...wäre geil:p:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Kommen keine, gibt nicht mal Gerüchte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Da Assasins Creed 2 in den Startlöcher steht (ca. halbes Jahr noch). glaub ich auch nicht, das in dieses Spiel auch nur noch ein cent an Bearbeitungskosten reingesteckt werden. Zwar schade, aber verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Da Assasins Creed 2 in den Startlöcher steht (ca. halbes Jahr noch). glaub ich auch nicht, das in dieses Spiel auch nur noch ein cent an Bearbeitungskosten reingesteckt werden. Zwar schade, aber verständlich. Das denke ich doch auch. Die Leute sollen sich lieber den 2ten Teil kaufen, anstatt den ersten nochmal rauszukramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Obwohl der erste Teil genial war/ist, sollte Ubisoft sich nicht mit solchen "Kleinigkeiten" aufhalten. Lieber an dem Zweiten werkeln:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 öhm naja ich hab jetzt über 260 h in AC verbracht. jetzt noch Trophies nachreichen find ich jetzt (für mich) nicht gut. aber falls es mal kommt immer her damit. dann wird halt den alten Speicherplatz gelöscht *heul*heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 öhm naja ich hab jetzt über 260 h in AC verbracht. jetzt noch Trophies nachreichen find ich jetzt (für mich) nicht gut. aber falls es mal kommt immer her damit. dann wird halt den alten Speicherplatz gelöscht *heul*heul* Was macht man alles in 260 h?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was macht man alles in 260 h?????? ALLE Fähnchen sammeln, ALLE Kreuzritter killen. aber das hab ich schon unter 100h geschafft. Danach bin ich einfach nur noch rumgelaufen und hab gestaunt, gelacht und mich ab den Fehler köstlich amüsiert es gibt 1000 Identische Orte die man im Spiel echt gesehen haben muss. schliesslich ist es ja eine fast 1:1 umsetzung wie im 3ten Kreuzzug. und einfach da morden dort hinlaufen weiter killen ist doch spassig?? und wenn man es einbisschen härter will, dann geht man ins Königreich, extrem viele Gegner, noch weniger Gebäude oder verstecke. Infiltrier mal ein Lager ganz alleine !! und Wurfmesser sind dann auch noch extrem selten, also schön einteilen. wird man gesehen kann es schon sein das man von über 25 Gegner eingegekesselt wird !! Darum bin ich auch nicht soo geil drauf die Nr. 2 zu zocken. wird ja völlig anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 okay ich glaube ihr habt alles recht ^^ gibt es denn schon ein release-datum dafür?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Obwohl der erste Teil genial war/ist, sollte Ubisoft sich nicht mit solchen "Kleinigkeiten" aufhalten. Lieber an dem Zweiten werkeln:emot-keke: HAHA der war gut:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Assassins Creed ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Assassins Creed ist genial! Ich fand das Spiel eigentlich auch ganz gut, wenn auch etwas eintönig. Falls es einen Trophy-Patch geben sollte (was ich nicht glaube) würde ich das Spiel bestimmt erneut spielen! Mal sehen, ob das was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wäre auch für Trophys für Assassins Creed. Das würde super passen, wegen den Fahnen usw. Mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wäre auch für Trophys für Assassins Creed. Das würde super passen, wegen den Fahnen usw.Mal gespannt. Ne, also ich hätte kein bock alle Fahnen einzusammeln und alle Templer zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3-BMW-M3 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Dafür Gibt Es Keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Denk nicht dass da die entwickler noch mal geld reinstecken wenn eh dass 2 bald rauskommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.