Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Trophäen?


Johnny_93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh wie geil wäre das den:p

aber ehrlich gesagt glaub ich nich daran....das da noch was kommt:wink:

Ich denke mal ein Patch für das Spiel mit Trophäen wäre schnell gemacht. Und: Gäbe es eine bessere Werbung für das zweite Spiel :wink: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Assasins Creed 2 in den Startlöcher steht (ca. halbes Jahr noch). glaub ich auch nicht, das in dieses Spiel auch nur noch ein cent an Bearbeitungskosten reingesteckt werden. Zwar schade, aber verständlich.

Das denke ich doch auch.

Die Leute sollen sich lieber den 2ten Teil kaufen, anstatt den ersten nochmal rauszukramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm naja ich hab jetzt über 260 h in AC verbracht. jetzt noch Trophies nachreichen find ich jetzt (für mich) nicht gut. :(

aber falls es mal kommt immer her damit. dann wird halt den alten Speicherplatz gelöscht *heul*heul*

Was macht man alles in 260 h??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht man alles in 260 h??????

ALLE Fähnchen sammeln, ALLE Kreuzritter killen. aber das hab ich schon unter 100h geschafft. Danach bin ich einfach nur noch rumgelaufen und hab gestaunt, gelacht und mich ab den Fehler köstlich amüsiert ;)

es gibt 1000 Identische Orte die man im Spiel echt gesehen haben muss. schliesslich ist es ja eine fast 1:1 umsetzung wie im 3ten Kreuzzug.

und einfach da morden dort hinlaufen weiter killen ist doch spassig?? und wenn man es einbisschen härter will, dann geht man ins Königreich, extrem viele Gegner, noch weniger Gebäude oder verstecke.

Infiltrier mal ein Lager ganz alleine !! und Wurfmesser sind dann auch noch extrem selten, also schön einteilen. wird man gesehen kann es schon sein das man von über 25 Gegner eingegekesselt wird !!

Darum bin ich auch nicht soo geil drauf die Nr. 2 zu zocken. wird ja völlig anders :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...