Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AN DIE ADMINS und die anderen die es interessiert


Coyote

Recommended Posts

liebe admins. bitte gebt doch ma den tip raus das die leute unter einstellungen die moeglichkeit haben,aktuelle beitraege auf die erste seite zu setzen. man gewinnt hier teilweise den eindruck das einige sich die aktuellen beitraege in threads net durchlesen (grad die die ueber mehrere seiten gehen). so kommts das ein und die selbe frage immer wieder gestellt wird und zum spam wird. man macht sich die arbeit und schreibt nen tip zu nem spiel und am naechsten tag findet man den gleichen von jemand anderen direkt darueber mit ner frage die schon mehrmals beantwortet wurde (siehe GTA Thread zu Dwayne). denk die leute gucken sich hier nur den uralt beitrag an den sie auf ihrer 1.seite stehn haben und lesen nicht weiter und stellen dann wie gesagt fragen die schon beantwortet wurden o stellen loesungen rein die schon gegeben wurden,so kommt zwar aktivitaet rein aber auch der frust ueber sinnlos gemachte arbeit und das fuehrt dazu,das dann keiner mehr ne antwort auf irgend eine frage schreibt,weils niemand liesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liebe admins. bitte gebt doch ma den tip raus das die leute unter einstellungen die moeglichkeit haben,aktuelle beitraege auf die erste seite zu setzen.

Hast du jetzt gerade gemacht. :biggrin:

man gewinnt hier teilweise den eindruck das einige sich die aktuellen beitraege in threads net durchlesen (grad die die ueber mehrere seiten gehen). so kommts das ein und die selbe frage immer wieder gestellt wird und zum spam wird. man macht sich die arbeit und schreibt nen tip zu nem spiel und am naechsten tag findet man den gleichen von jemand anderen direkt darueber mit ner frage die schon mehrmals beantwortet wurde (siehe GTA Thread zu Dwayne). denk die leute gucken sich hier nur den uralt beitrag an den sie auf ihrer 1.seite stehn haben und lesen nicht weiter und stellen dann wie gesagt fragen die schon beantwortet wurden o stellen loesungen rein die schon gegeben wurden,so kommt zwar aktivitaet rein aber auch der frust ueber sinnlos gemachte arbeit und das fuehrt dazu,das dann keiner mehr ne antwort auf irgend eine frage schreibt,weils niemand liesst

Ich weiß ja nicht wie andere Leute agieren, aber ich finde es als standard, dass man die letzten/aktuellen Beiträge auf der letzten Seite sieht, man wird sogar benachrichtigt bei neuen Beiträgen zu einem abonnierten Thema und oben in der Navigation unter nützliche Links steht auch nochmal "heutige Beiträge". Wir helfen wo wir können, wir verschieben, löschen, schließen und ändern Beiträge, aber sie euch vorlesen oder jedem einzelnen die Funktionen eines Forums erklären, das können wir nicht.

Ist übrigens menschlich wenn mal hier und da ein Beitrag übersehen wurde, oder wenn man sich nicht ganz verständigen kann. :smile:

Gruß

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das jeder Mensch anders ist und es sich sehr sehr schwierig gestalten lässt alle unter einen Hut zu Kriegen ...

Man kann ja nicht hergehen und sagen :

"Bevor ihr einen Beitrag abgeht bitte erst lesen , was schon geschrieben ist"

Ich denke wenn lange zeit in einem Thema keine Beiträge mehr kommen , dann wird auch das "Problem" gelöst worden sein !

Ein forum bedeutet für mich das jeder seinen Senf dazu geben kann , natürlich auf höfliche weise !

Und jeder hat natürlich auch verschiedene lösungswege anzubieten und da muss der User selber sehen mit was er besser klar kommt. Also kann es durchaus nützlich sein mehrmals die "selben sachen" zu Posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar hast damit recht aber der zeitraum war von gestern zu heute und die posts stehen direkt uebereinander. liess dir ma durch. ausserdem hab ich noch dazu geschrieben,dass es aus dem offiziellen loesungsbuch is. also da hoert das verstaendnis bei mir auf oder wird zumindest stark eingeschraenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss coyote da auch recht geben

ein weiter grund(finde ich)....

ich stell lieber fragen im offtopic bevor ich mir da 4 seiten an themen mit bis zu 7 seiten threads in dem teilweise 5 seiten nur von was andres als zum thema gequatsch wird...

beispiel hab leztens was gesucht und nen annaehernd passenden thread gefunden da waren 5 seiten davon 3 sinnlos....

und da ich in lezter zeit auch viel durchgeblaettert hab is mir das extrem aufgefallen

zb.

RE5/Thema:Profi/ mindestens eine seite unnuetze durch beitraege wie glueckwunsch hast es geschafft etc. ....

BF:BC/goldgraeber leitfaden/ was gibts da zu diskutieren ? jmd hat ne anleitung rein gestellt und die liest man mann muss nicht jedesmal nen beitrag schreiben wie: "hab sie alle" oder "wie was wo wer?" einfach mal die augen aufmachen...

ich finde die idee im feedback von dem bedankungs feature sehr gut und echt angemessen. ich schaetze das wuerde von 1000 beitraegen 1/3 einsparen.

klar es ist ein forum das heist aber nicht das man die page mit sinnlosen threads und posts zumuellen muss.... und die mods haben bestimmt auch besseres zu tun als den versuch zu starten den ganzen lieben tag hier drinnen ordnung rein zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...