D3L1GhT Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo ihr lieben Zockerfreunde, bin auf eure Seite gekommen und hab mich gleich heimisch gefühlt =) Also Ruck-Zuck angemeldet. Jetzt hoff ich mal, dass ich etwas Boden auch in Hinsicht von Trophys gut machen kann, wenn ich seh wieviel einige hier schon haben Mal zu mir: Heiß Thorsten, bin 21 und komm aus der schönen Pfalz, und neben Playstation gehört auch der Fussball in mein Leben. Natürlich auch das Weg gehen mit Freunden Naja dann stöber ich mich hier mal etwas durch, mal alles kennen lernen. Grüße an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 herzlich willkommen thorsten und viel spaß beim reinleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Welcome und alles gute und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Thorsten, willkommen bei uns. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.