Bronxfella Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit einer Mission-ich hoffe mir kann da jemand helfen... Und zwar handelt es sich um die Mission "Chinesischen VIP retten". Hier soll ein Chinesischer Gefangener aus einem AN besetzten Gebiet befreit werden. Der Gefangene befindet sich auf dem Dach eines Gebäudes. Zusätzlich sollen auch noch drei Gebäude zerstört werden. Ich habe die verdamichte Mission bestimmt schon 20x gespielt und jedesmal schlägt sie fehl, weil der dämliche Gefangene immer vom Haus stürzt !?!? Ich versuche meist erst die Geschütze zu eliminieren um dann mit nem Hubschrauber hochzufliegen...klappt aber nie :emot-raise:. Manchmal fliegt der Kerl schon direkt wenn ich drin bin runter !?!? Wär klasse wenn mir einer weiterhelfen kann...vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich^^ Schonmal Vielen Dank
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich würde dir nur empfehlen für die Chinesen nur alle Landezonen freizuschalten. Und dann nur noch Hauptmissionen von den AN anzunehmen, da du das für Aces High brauchst. Ich kenne die Mission auch nicht ganz. Aber ab und zu hilft es einfach die PS3 neuzustarten. Ich hatte mal in einer Mission so einen Bug, dass die mission beendet wurde bevor ich was machen konnte.
Bronxfella Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Hmm, ok-wenn ich die nicht machen muss gt´s ja noch... Würd die Mission aber schon ganz gern schaffen - wurmt mich wenn ich nich alle Missionen schaffe Aber vielen Dank für die Info das ich die nicht zwingend brauch...werde es wohl nach spätestens 5 weiteren Versuchen eh aufgeben^^ MERCI
xXL_LoC0 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ich habe mir diesen panzer rouge heli genommen da er schnell ist dann aufm dach landen die 2 an abknallen und denn typen sagen der soll folgen fliege dann los bin auch ca 5 6 mal ohne getroffen zu werden vom dach ausserhalb des gefahrenbereichs stonieren die die mission . wieso ? der vip lebt doch noch !
Bronxfella Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Hehe, ich habs geschafft^^ Hab mir n Panzer geschnappt - die Flugabwehrkarren zerstört - dann n Hubschrauber genommen (hab auch den Panzer Rogue genommen) - hochgeflogen den Typen eingepackt und dann abgehauen... Hat bei mir funktioniert; bin zwar auch noch 1-2 mal von ner Panzerfaust erwischt worden, aber storniert wurde die Mission bei mir nicht ... einfach nochmal probieren...das Spiel hat ja bekanntlich so seine Bugs -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.