dobermannno1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Islanders Trophy Hol dir wie die Islanders im Jahr '82 im Franchise- oder Saison-Modus den Stanley Cup. Muß ich da was besonderes für machen?Hab ne Saison durch und den Stanley Cup gewonnen aber die Trophäe nicht bekommen. Hab aber die Red Wings Trophy Gewinne in einer Saison die Presidents Trophy und den Stanley Cup. bekommen #grübelgrübel# :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Is wahrscheinlich ein Bug. Musst eigentlich nur Meister werden und die Trophy sollte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Na ich werd nochmal ne Franchise starten. Brauch eh noch ein paar Tore und ein paar Benutzersiege. Hab in der Saison aber komischer weise auch die Trophäe für 17 Spiele in folge gewonnen bekommen. Sollte eigentlich auch nur im Franchise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hier ist kein Bug vorhanden. Ihr müsst im Franchise Modus das Stanley Cup Finale mit 4 zu 0 gewinnen, also einem Sweep. Sonst bekommt ihr die Trophie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hier ist kein Bug vorhanden.Ihr müsst im Franchise Modus das Stanley Cup Finale mit 4 zu 0 gewinnen, also einem Sweep. Sonst bekommt ihr die Trophie nicht. habe jetzt 2x die franchise playoffs mit einem sweep beendet, aber die trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist eigentlich ein "Sweep"? Sry, aber kenn mich mit den Eishockey aussprüchen net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was ist eigentlich ein "Sweep"?Sry, aber kenn mich mit den Eishockey aussprüchen net aus Ich glaube Sweep bedeutet "aus dem Wettbewerb fegen" zumindestens in der Art In den Best of 7 Spielen einfach immer direkt die ersten 4 Spiele gewinnen dann hast du einen Sweep erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn du einen Gegner 4 - 0 in den Playoffs besiegts, nennt man das auch sweep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.