Braecker Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mich würde interessieren ob die Prestigeherausforderungen beim nächsten akrivieren des Prestigemodus auch zurück gesetzt wird. Ich weis das alles zurückgesetzt wird aber manche herausforderungen dauern ewig wie zum beispiel die 500 Helis mit stiner abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hatten wir schon 1000 mal... die grün hinterlegten herausforderungen, also eben jene prestigeherausforderungen werden NICHT zurückgesetzt. das nächste mal benutze die Forensuchfunkion oder lies erst mal andere beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das ist nicht ganz korrekt, die letzten 5 Prestige Herausforderungen werden auf 0 gesetzt, alles andere bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Diel etzten 5?? Warum die letzten 5 nur.. welche sind das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hm, so aus dem Kopf fällt mir jetzt nicht alles ein aber die Blade Veteran (Messer Kills) und eliminator werden auf 0 gesetzt! Mir hat nen Klan Kollege gesagt das wäre so weil es Stealth auszeichnungen wären... Na ja ist leider so, kp warum! Edit: Silencer (Schalldämpfer) Kills werden auch auf 0 gesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die letzten 5 sind Messer, Schalldämpfer, Flashbang, Handgranate und Eliminatorkills. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Jo okay... hab selbst nachgeguggt. Kann gut sein, dass die zurückgesetzt werden.. Sind ja auch nix dolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich finde die Last Stand Kills dauern schon etwas:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich mach die ja nichtmal... sind mir egal. Ich interessiere mich nur für die AC130 und die Chopper Kills;) Klar Headshots für Intervention noch... die anderen Waffen sindm ir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aso also mit den waffen kann man auch ruhig neuanfangen die headshots gehen nich weg? das is supa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aso also mit den waffen kann man auch ruhig neuanfangen die headshots gehen nich weg? das is supa! jap die Headshots bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So heute Nacht gehe ich dann endlich in den 2. Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja herzlichen glückwunsch x) bin jetzt im ersten lol rang 26 reicht fürn tag und 115 HS mit m4 schon gemacht hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aso also mit den waffen kann man auch ruhig neuanfangen die headshots gehen nich weg? das is supa! Die für die Tarnungen gehen weg, nur die für die Prestige-Herrausforderungen bleiben erhalten. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die für die Tarnungen gehen weg, nur die für die Prestige-Herrausforderungen bleiben erhalten.MfG RoflKartoffl ja das is mir eh schnuppe^^ nur bei 1000 headshots wär echt dumm wenn man 300 oder so weghauen muss (wenns sehr viel mehr wärn würde man bestimmt zuende machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.