Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Spiel wird nicht erkannt


andy65

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich auch warscheinlich laufwerk defekt. Wird von sony direkt auch nach garantie ablauf ersetzt bei mir war es so hab mitlerweile das 3. laufwerk drin

Sony repariert doch garkeine Konsolen mehr, sondern ersetzen sie nurnoch, oder hat sich da was geändert?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony repariert doch garkeine Konsolen mehr, sondern ersetzen sie nurnoch, oder hat sich da was geändert?:skep:
Die haben noch nie welche repariert.

Das stimmt, ich hab damals mit meiner PS2 auch das gleiche problem gehabt (hat auch nichts mehr gelesen), nach ca. 3 Wochen Wartezeit hab ich auch eine neue bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich hab damals mit meiner PS2 auch das gleiche problem gehabt (hat auch nichts mehr gelesen), nach ca. 3 Wochen Wartezeit hab ich auch eine neue bekommen.

Das ist auch nicht richtig.

Man bekommt eine Generalüberholte zurück. Die Konsolen, die ihr zurückbekommt wurden schonmal defekt eingeschickt und dann in Japan repariert. Sobald die repariert sind gehen die in großen Mengen zu TVS ins Lager und werden dort dann an die Kunden verschickt, welche eine defekte Konsole eingeschickt haben. Sollte das Lager mal leer sein muss man auf die nächste Schiffsladung/Flugzeugladung warten und daher kommt es manchmal zu extremen Wartezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für bestimmt auch billiger einfach ne neue herzugeben wenn ein "echtes" Problem besteht, oder nicht?

Das ist auch nicht richtig.

Man bekommt eine Generalüberholte zurück. Die Konsolen, die ihr zurückbekommt wurden schonmal defekt eingeschickt und dann in Japan repariert. Sobald die repariert sind gehen die in großen Mengen zu TVS ins Lager und werden dort dann an die Kunden verschickt, welche eine defekte Konsole eingeschickt haben. Sollte das Lager mal leer sein muss man auf die nächste Schiffsladung/Flugzeugladung warten und daher kommt es manchmal zu extremen Wartezeiten.

wieder was neues dazugelernt:D

und @ topic:

wenn das spiel erkannt wird dann mach mal die Spiele mal sauber. Könnte dadran liegen (ist mir auch schonmal passiert...dann bleibt der Bildschirm scharz und die PS3 muss neugestartet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht richtig.

Man bekommt eine Generalüberholte zurück. Die Konsolen, die ihr zurückbekommt wurden schonmal defekt eingeschickt und dann in Japan repariert. Sobald die repariert sind gehen die in großen Mengen zu TVS ins Lager und werden dort dann an die Kunden verschickt, welche eine defekte Konsole eingeschickt haben. Sollte das Lager mal leer sein muss man auf die nächste Schiffsladung/Flugzeugladung warten und daher kommt es manchmal zu extremen Wartezeiten.

Das hieße ja, wenn ich eine Slim hab und die geht kaputt bekomm ich eine Fat ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens zeigt er nicht an das eine cd eingelegt ist,und es tut sich gar nichts.

nehme dan immer andere und versuche es,bis es klappt.

ja und meine ist auch ne alte lady ist eine der ersten überhaupt.

wäre blöd wenn ich sie nicht mehr reparieren lassen könnte.

war sooo brav,liest mir spiele von ps2 und ps1.

nicht so wie die neuen nur mehr ps3-spiele.

UND HERZLICHEN DANK FÜR SO VIELE GUTGEMEINTE TIPPS

MFG

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens zeigt er nicht an das eine cd eingelegt ist,und es tut sich gar nichts.

nehme dan immer andere und versuche es,bis es klappt.

ja und meine ist auch ne alte lady ist eine der ersten überhaupt.

wäre blöd wenn ich sie nicht mehr reparieren lassen könnte.

war sooo brav,liest mir spiele von ps2 und ps1.

nicht so wie die neuen nur mehr ps3-spiele.

UND HERZLICHEN DANK FÜR SO VIELE GUTGEMEINTE TIPPS

MFG

ANDY

Die PS3 Slim liest auch PS1 Spiele :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um das gehts doch eh nicht .Mir ist dasselbe passiert nur garantie war schon abgelaufen da hab ich sie aufgeschraubt den laser mit nem Brillenputztuch gereinigt und zack er hat die Games wieder gelesen. 2Monate später hatte sie dasselbe Problem dann hab ich sie hergegebn und die slim geholt.Was du auch machen könntest :ruf bei TVS an ,wenn die dir sagen die Garatie sei abgelofen und dir die kostenpflichtige reperatur anbietet sagst du :Für die 600 euro hab ich eine qualitativ hochwertige Konsole erwartet und das es nicht sein kann das das Laufwerk hin ist wenn sie bzw.er dann nicht kulant wird ob sie ihren Vorgesetzten holen kann und ihm dann sagen das du entäuscht bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...