imran.ali.idris Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 was meinst du wie lang brauch ich so für 12 seiten. muss ich in jedes level gehen mit der zeitmaschine ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 was meinst du wie lang brauch ich so für 12 seiten. muss ich in jedes level gehen mit der zeitmaschine ? lg Welche Zeitmaschine meinst du? Du kannst doch an den Reiseposten von Stadt zu Stadt reisen. Und ich weiß ja nicht welche dir fehlen also musst du selbst nachschauen wo dir welche fehlen und wie lange das dauert hängt wohl von deinem spielerischen Geschick ab würde ich mal sagen und wie weit die einzelnen Kodexseiten voneinander entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 was meinst du wie lang brauch ich so für 12 seiten. muss ich in jedes level gehen mit der zeitmaschine ? lg Zeitmaschine wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja ihr wisst schon wat ich mein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja ihr wisst schon wat ich mein lg Nein eigentlich nicht^^ Zumindest ich weiß nicht ganz was du jetzt meinst? Willst du via Animus in die Zeit zurückreisen, oder nur mit diesen Reisenposten reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich denke er meint diese Schnellreisestationen mit der "Zeitmaschine" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja genau die mein ich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich denke er meint diese Schnellreisestationen mit der "Zeitmaschine" ^^ Aso, lol so lichtet sich der Nebel des Unwissenden:biggrin5: , aber schon ne geile Bezeichnung zeitmaschine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jaaaa zieht mich weiter auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Beamer oder Teleporter waere auch passend. Aber Zeitmaschine kommt natuerlichnichts dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Suchst du nach anderen Kodex Seiten, in verschiedenen Städten, die du mit der "Zeitmaschine" () besuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wann genau bekommt man diese Kugel? Habe alle Seiten gesammelt und auch an die Wand getan. Aber eigentlich ist noch nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 du musst die kodexseiten richtig zusammenfügen, das ist wie ein puzzle. hast du das schon getan ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wann genau bekommt man diese Kugel? Habe alle Seiten gesammelt und auch an die Wand getan. Aber eigentlich ist noch nichts passiert. Die eigentliche Position der Kodexseiten an der Wand ist korrekt, aber die Ausrichtung noch nicht. Du musst dein Adlerauge aktivieren und die Kodexeiten drehen, so dass sie eine Weltkarte ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 oft stimmt "china" (oder war es indien) nicht da dies auch falsch gedreht fast richtig aussieht, du verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also bin mir fast sicher das ich alle richtig gedreht habe. Mit dem Adlerauge habe ich natuerlich gemacht. Oder muss ich fuer die Kugel die 20 Videos freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Durch das richtige Drehen der Seiten wird, sobald alles richtig ist, ein Ereignis ausgelöst und die Story anschließend fortgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also die kugel bekommt man erst ziemlich weit am schluss der story. es bringt nichts alle seiten richtig zu drehen wenn man in der story noch nicht so weit ist, es passiert dann nämlich nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nur wenn man in der Story fortgeschritten genug ist, hat man die Möglichkeit alle Kodex-Seiten zu holen. Also wenn er alle an der Wand hat, dann ist er mit der Story weit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn alle richtig gedreht sind ertönt ein geräusch und du kannst sie nicht mehr drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.