Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Kodexseiten

deutzd25

Recommended Posts

Kugel? Hab ich irgendwann im Lauf des Spiels eine Kugel bekommen? Kann mich garnicht erinnern. Aber viel ausser "Tataaaa" ist bei mir nach Ausrichten der Karte auch nicht passiert. Wann und wo bekommt man denn die Kugel? Schonmal Danke für die Antworten. :)

Wenn bei dir das Tataaa schon war und sich die Karte schon bildetet, hast du den Edenapfel schon(=Kugel)

Gibt es aber nicht wirklich! Warst du auch in den beiden kleineren Dörfern oder nur in Venedig/Florenz? Dort gibt es nämlich auch welche!

Was soll er entschlüsseln? Wenn du an diesem Punkt im Spiel bist, brauchst du auf keine Türme klettern oder sonst irgendwas machen! Es werden ALLE Kodexseiten auf der Karte angezeigt!

Nur bevor du sie an die Wand hängst musst du sie Leonardo (der eh in deiner Villa ist) geben!

bei mir funktionierts einfach nicht habe alle 30 kodexseiten an der wand das rätsel ist noch nicht gelöst ich tu den eden splitter ins podest und gehe dann zur wand und löse das bild auch so das alle assassinen a's zu lesen sind aber nix passiert so bald ich auf verlassen drücke ..

und umgekehrt bild erst lösen und dann den edensplitter bringt auch nichts ... bei mir passiert danach rein garnichts =(((

ich kann auch nicht mehr raus aus diesem raum

bitte um hilfe

ich hab mal eine frage. es kann doch nicht sein das man bei anfang von sequenz alle kodex seiten haben muss. hätt ich gewusst das die so wichtig sind um am ende weiterzukommen hätte ich auch alle fleißig gesammelt.

jetzt will leo alle karten von mir damit ich überhautp in der story weitermachen kann was ich krass finde. es kann doch nciht sein das ich jetzt in jede stadt noch mal muss und die dinger einsammeln. das sind doch garantiert noch mal 2 stunden für 12 seiten

lg

ich hab mal eine frage. es kann doch nicht sein das man bei anfang von sequenz alle kodex seiten haben muss. hätt ich gewusst das die so wichtig sind um am ende weiterzukommen hätte ich auch alle fleißig gesammelt.

jetzt will leo alle karten von mir damit ich überhautp in der story weitermachen kann was ich krass finde. es kann doch nciht sein das ich jetzt in jede stadt noch mal muss und die dinger einsammeln. das sind doch garantiert noch mal 2 stunden für 12 seiten

lg

Wenn du die Karten alle komplett aufgedeckt hast, dann sind die Kodexseiten dort eingezeichnet und du musst nicht alles absuchen.

Einfach markieren hin rennen die Wachen ablenken oder killen die Seite schnappen und dann zur nächsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...