Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Kodexseiten

deutzd25

Recommended Posts

wenn du dann bei der stelle bist wo du die kodex seiten so drehen musst das ne weltkarte dabei rauskommt, lege aber zuerst diese "kugel" in den block vor der wand....beim ersten versuch hatte ich die seiten so gefdreht das die weltkarte zu sehen war und dann erst diese "kugel" eingesetzt aber das rätsel wurde nicht gelöst..beim 2ten versuch dann erst kugel einsetzten dann rätsel lösen und es sollte ne sequenz beginnen

ok ich denke es passt hier rein. also wenn ich alle kodex seiten in der vila habe und ich bin beim rätsel , aber ich hbae das rätsel gelöst und ich habe den edensplitter iim sockel getan aber nix passiert!!!! im lösungsbuch steht eine zwsequns müsste kommen aber es passiert nix !!! ich bitte um hilfe

es passiert einfach nix egal ob den edensplitter als erstes reintue und dann das rätsel löse oder anders rum !! knn mir keiner helfen ?

:'(

ich bin mir auch zu 90% sicher dass das rätsel richtig ist

dachte mnir bevor hier noch einer lange sucht schreib ich das hier mal rein.

also solltet ihr die kodexseiten erst am ende sammeln, wird euch in dem raum wo die alle aufgehängt werden gesagt, ihr sollt sie erst von leonardo übersetzen lassen. bevor ihr also nun lange in venedig sucht, geht lieber in den raum nebenan, da wo eure Geldtruhe und der architekt sind. dort werdet ihr dann auch leonardo finden.

das ist aber nur am ende so. mitten im spiel ist er nach der kutschfahrt natürlich in venedig.

Kugel? Hab ich irgendwann im Lauf des Spiels eine Kugel bekommen? Kann mich garnicht erinnern. Aber viel ausser "Tataaaa" ist bei mir nach Ausrichten der Karte auch nicht passiert. Wann und wo bekommt man denn die Kugel? Schonmal Danke für die Antworten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...