deutzd25 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich abe ein problem ich bin grade bei den 30 kodexseiten da soll ich jetzt ein bild erstellen mit dem drehen der bestimtem seiten aber welches bild soll das ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Am Schluss kommt ne Weltkarte dabei raus, wo Länder drauf sind die es in echt gar nicht gibt! Sieht dann ungefähr so aus: Quelle: videogameszone.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 cool thx:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 passt hier gut rein glaub ich: Wenn ich Kodex Seiten sammel,muss ich die bei Lenardo erst übersetzten lassen oder was muss ich tun? In die Villa an die Wand hängen? Wenn ja klappt das nicht bei mir,hab schon 4-5 gesammelt und es werden immer nur 15 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 du musst zuerst zu leonardo die seiten "encodieren". Bei vier neuen encodierten seiten bekommst du nen synchron punkt oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 du musst zuerst zu leonardo die seiten "encodieren". Bei vier neuen encodierten seiten bekommst du nen synchron punkt oben ^^ und den find ich wo´?? hab den mit der Kutsch wohin gefahren,kann ich da jederzeit hin?? oder muss ich erst eine Zahl der Kodex Dinger sammel um hingehn zu könne:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du ihn schon mit der kutsche gefahren hast, dann ist er in Venedig. Auf der Karte gibt es dann ein L Symbol. Schau das du die karte nicht gefiltert hast (Objekte usw. ausblenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du ihn schon mit der kutsche gefahren hast, dann ist er in Venedig. Auf der Karte gibt es dann ein L Symbol. Schau das du die karte nicht gefiltert hast (Objekte usw. ausblenden) ok danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du dann bei der stelle bist wo du die kodex seiten so drehen musst das ne weltkarte dabei rauskommt, lege aber zuerst diese "kugel" in den block vor der wand....beim ersten versuch hatte ich die seiten so gefdreht das die weltkarte zu sehen war und dann erst diese "kugel" eingesetzt aber das rätsel wurde nicht gelöst..beim 2ten versuch dann erst kugel einsetzten dann rätsel lösen und es sollte ne sequenz beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ist eigentlich ziemlich easy die Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ok ich denke es passt hier rein. also wenn ich alle kodex seiten in der vila habe und ich bin beim rätsel , aber ich hbae das rätsel gelöst und ich habe den edensplitter iim sockel getan aber nix passiert!!!! im lösungsbuch steht eine zwsequns müsste kommen aber es passiert nix !!! ich bitte um hilfe es passiert einfach nix egal ob den edensplitter als erstes reintue und dann das rätsel löse oder anders rum !! knn mir keiner helfen ? :'( ich bin mir auch zu 90% sicher dass das rätsel richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 90% reicht nicht. Einfach mal ein bisschen drehen. Manche Sachen sehen echt verdammt richtig aus, sind es aber nicht. Hatte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn du die Seiten nicht mehr drehen kannst ist es richtig. Man hört auch ein Geräusch wenn es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Ränder sind klar zu erkennen und bei schwierigen Teilen ist ein A aufgedruckt, welches leserlich dastehen muß. Wo ist die Schwierigkeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn du die kodex seiten richtig gedreht hast kommt die sequenz von ganz allein so wars bei mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Ränder sind klar zu erkennen und bei schwierigen Teilen ist ein A aufgedruckt, welches leserlich dastehen muß. Wo ist die Schwierigkeit??? Tatsächlich? Mir sind da gar keine Buchstaben aufgefallen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 doch du musst nur auf diese typische assasinen A achten das richtig einstellen , dann machst klick und die sequenz beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 dachte mnir bevor hier noch einer lange sucht schreib ich das hier mal rein. also solltet ihr die kodexseiten erst am ende sammeln, wird euch in dem raum wo die alle aufgehängt werden gesagt, ihr sollt sie erst von leonardo übersetzen lassen. bevor ihr also nun lange in venedig sucht, geht lieber in den raum nebenan, da wo eure Geldtruhe und der architekt sind. dort werdet ihr dann auch leonardo finden. das ist aber nur am ende so. mitten im spiel ist er nach der kutschfahrt natürlich in venedig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kugel? Hab ich irgendwann im Lauf des Spiels eine Kugel bekommen? Kann mich garnicht erinnern. Aber viel ausser "Tataaaa" ist bei mir nach Ausrichten der Karte auch nicht passiert. Wann und wo bekommt man denn die Kugel? Schonmal Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.