Marco 2112 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 kann mir jemand helfen ?? ich krieg das einfach net hin. das mit dem getweakten handplant und dem one footer ist einfach, aber wie springe ich zu den fenstern (welche fenster sind überhaupt gemeint? die an der decke oder die an der seite?) ich hab schon probiert auf die höhe der fenster an der seite zu springen, habs aber noch net ma bis zur hälfte gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 man muss nur in höhe der fenster springen, egal ob auf der fensterseite oder an der wandseite. am anfang der pipe den linken stick nach vorne drücken (transition), um schwung zu holen, 2-3 wiederholen und dann sollte man die höhe der fenster eigentlich erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 ok danke!! werds gleich ma probiern. hat geklappt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 und den getweakten handplant macht du mit R1 und nachvorne drücken du musst auch nicht mal auf dem oben rail planten , es reicht an der pipe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 oder so;) YouTube - Skate 2 Help - Vert With The Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmm ich krieg dat auch net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Darum ich verzweifele auch schon dran und das Vidio hilft mir leider auch nicht. Wie bekomme ich da ordentlich speed drauf um so hoch zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es gibt eine schwierige methode die zu 100% klappt aber sie ist auschließlich für Skate Pros geeignet wers wissen will soll mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Lass mich raten, mit dem 540 to NoseManual oder so war das doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jo ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sorry noch mal das ich euch nerven muste mit R2 vor der Rampe fest halten klapt doch habe ihn aber immer zu spät losgelassen. Wenn man weis wie ist es wirklich nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.