psychokai Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hallo leute ich da mal eine frage auf der ersten map sollte man ja alisia und ein paar versteckte lvls freischalten aber ich hab mir gedacht das kann ich machen wen ich alles fertig habe jetzt aber bin ich auf dem Sand auf einer anderen map und alle Mission sind verschwunden, kann ich die trozdem später noch beenden. oder war das ein riesen mist was ich gemacht habe ? MFG kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Keine Sorge, nach dem Ende der Story kannst du wieder überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jop frage hat sich geklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 In Zukunft bitte einen besseren Threadtitel gebn, wenn jeder Frage schreibt, gibt es ein unüersichtliches Chaos! Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Thread kann geschlossen werden Frage hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.