Gifhorner Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum für meine Frage ist, aber ich bin auch neu hier. Seit also nicht zu bitte =P Wie auch immer, man hat im Spiel einen Hauptcharakter, richtig? Dennoch steht einem eine ganze Gruppe zur Verfügung. Meine Frage ist: Kann ich das Spiel auch, erfolgreich, spielen, wenn ich nicht auf die Gruppe achte, sondern nur mit dem Hauptchar spiele? Und falls irgendwer die Spiele Champions of Norrath oder Champions Return to Arms kennt, kann mir bitte wer sagen, ob die Kämpfe wenigstens ähnlich sind? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wenn man auf normal spielt reicht es sich auf seinen Char zu konzentrieren. Die anderen sind dann auf Standard von der Taktik eingestellt aber es macht mehr Spaß oder ergibt sich sowieso von selbst die anderen im Blick zu haben. Die anderen Games kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also dragon age is kein hack 'n' slay wie Champions of Norrath oder Champions Return to Arms. die waren eher wie diablo in schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das Kampfsystem funktioniert fast genauso wie bei Final Fantasy 12... Du kannst den Gruppenmitgliedern Taktiken zuordnen, d.h. Du stellst ein, was deine Mitglieder bei bestimmten Aktionen ausführen sollen, z.B: Nächster sichtbarer Gegner -> Nahkampfangriff, oder: Gesundheit unter 50% -> Heilung...allesmögliche halt... somit muss man nur den eigenen Charakter steuern, da die anderen selbstständig agieren Ich finde dieses Kampfsystem bei Rollenspielen absolut super wenn man mit ganzen Gruppen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.