Ersin Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi, hab ne Frage zum Bestatter im Onlinemodus. Im Leitfaden steht Bestatter - 8x Tötungsmissionspezialist - +1 punkte bei einer Tötung während einer Tötungsmission Setzt voraus min. 10% der gesamten Kills gemacht zu haben. Da die maximal Anzahl der Tötungen auf 100 begrenzt ist sind dies typischerweise auch 10 Kills. Wichtig für den Ehrenrang! Was bedeutet Tötungsmission? Eliminierungsmission? Weil ich hab da schon mehr als 8x. mind. 20 Punkte wegen den Kriegsgott-Orden gemacht, aber ich hab bisjetzt nur ein von 8 Punkten bei Bestatter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi,hab ne Frage zum Bestatter im Onlinemodus. Im Leitfaden steht Was bedeutet Tötungsmission? Eliminierungsmission? Weil ich hab da schon mehr als 8x. mind. 20 Punkte wegen den Kriegsgott-Orden gemacht, aber ich hab bisjetzt nur ein von 8 Punkten bei Bestatter. Ist dies wo du so viel von den Feinen töten musst wie möglich, wenn da diese 2 Balken sind der eine grün der andere rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eliminierungsmission? Ja, das hab ich schon oft versucht, hatte mehr als 10 Kills, aber der Orden kommt einfach nicht. Wieviele Kills braucht denn ein Team um zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das ist wie Team Deathmatch. Du mußt 10% von den gesamten Kills von deinem Team machen. Die Kills die ein Team braucht zum Gewinnen ist unterschiedlich, jeh nach einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ...Die Kills die ein Team braucht zum Gewinnen ist unterschiedlich, jeh nach einstellung. achsoo, also ist das nix festes. Danke, dann werde ich mich gleich wieder ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 achsoo, also ist das nix festes. Danke, dann werde ich mich gleich wieder ranmachen Bei dem Orden ist es eigentlich am besten wenn du nur Eleminierung spielst auf Radec Akademie. Da bekommst du eigentlich in jedem Spiel den Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.