Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

ganz der meinung ´"von ich putz hier nur ".

bin auch erst 14, aber wie mein voredner schon sagte, es kommt darauf an ob man reif genug denken kann..

ganz ehrlich, ich werde ,wenn ich bei zb fifa 10 verliere, um einiges aggressiver als bei mw2, um einiges..

meiner meinung nach hat das jeder selbst zu entscheiden, dennjeder muss sich selbst ambesten kennen

versuch das den oben mal klar zu machen^^

Verbotenes reitz jeden,mal ausbrobieren ob es rauchen,Alk oder naja leider auch des öfteren Drogen

wenn jeder es seinen Kindern verbietet machen sie es heimlich und Eltern hab 0 Kontrolle mehr....des wegen sollen sie es austesten,natürlich kein Dead Space mit 12 Jahren,und sie selbst entscheiden lassen

versuch das den oben mal klar zu machen^^

Verbotenes reitz jeden,mal ausbrobieren ob es rauchen,Alk oder naja leider auch des öfteren Drogen

wenn jeder es seinen Kindern verbietet machen sie es heimlich und Eltern hab 0 Kontrolle mehr....des wegen sollen sie es austesten,natürlich kein Dead Space mit 12 Jahren,und sie selbst entscheiden lassen

An wen genau ist das gerichtet o_o? Ich hab das Gefühl, dass die letzten posts unter anderem an mich gerichtet sind. Wenn dem so ist, meinen post bitte nochmal genauer lesen. :dozey:

Auch wenn Threadposter das Thema auf sich bezieht, denke ich wird hier größtenteils allgemein geredet. Ist ja schön und gut das ihr mit 10 Jahren "Baller Spiele" gespielt habt und euch das nichts ausmacht. Aber das ist eben nicht bei jedem so! Das Gesetz entscheidet wie wir Menschen uns verhalten dürfen und was wir machen dürfen. Alles hat seinen Sinn und Grund. COD MW 2 ist nicht nur weil da Blut fließt und man mit einer AK47 rumrennt, ab 18. Wenn es darum ging, dass es nur ab 18 ist weil man "sowas" sieht, dann wäre Nachrichten gucken ebenfalls ab 18. Wenn man jung ist wie so einige COD spieler, nimmt man gewisse Dinge unbewusst falsch auf. Kennt ihr das Sprichwort, "Schnapp sie dir, solange sie klein sind!"? Wenn man "klein" bzw. jung ist, ist man leicht formbar bzw. manipulierbar. Natürlich können die "Kinder" während sie COD spielen verstehen und erfassen das es ein Spiel ist. Aber sie nehmen dann Kriege und tote dann nicht mehr so ernst, wie sie es tun müssen. Das ist nur ein Beispiel. Oder sie entwickeln gewisse vorurteile, weil sie es eben so sehen und nicht weiterdenken, weil sie noch jung sind. Wie gesagt, alles hat seinen Grund. Genau so wie der Führerschein. Wieso darf man den erst ab 18 bzw. 17 machen und dann alleine fahren? Etwa wegen der Körpergröße? Natürlich nicht. Wegen der Reife, welche im Normalfall bei "kindern" noch unterentwickelt ist.

mfg Sesshoumaru ;D

Geb ich dir völlig recht ;)

Aber wie gesagt es kommt auf die Reife an.

Wenn ich jetzt einen 14-Jährigen Sohn hätte,der in der Schule nur Scheisse baut und Leute schlägt,würd ich ihm kein Shooter kaufen...oder wenn er seelische Probleme hat (die zu erkennen ist eine Kunst für sich) aber ich find es nicht gerecht das ich (16) mit Leuten gleichgestellt werden die auf dem Stand einens 10-Jährigen sind..:skep:

Und viele ältere Spieler denken "ohh der ist 16 und spielt Shooter "

Sowas ist gemein

bei den Kiddis,die nachdem sie ins Gras gebissen haben,rumschreien und die beleidigen....ok.Oder wenn 11 Jährige neber mir stehn und ganz begeistert sich die Rückseite von Fear 2 durchlesen :emot-what:

Ich denk mir dann immer so

Kein Har am Sack,aber im Puff Schlange stehn wollen

....und mit sowas wird man dan gleichgestellt :frown:.

Lange Rede kurzer Sinn :dozey:

Solang ich,du ,er,sie es am zocken Spaß haben und es kein Frust ensteht (Aggressionen ) soll man nicht gleich über den anderen urteilen,weil der sein Sohn sein könnt ;)

Meine Meihnung,du hast deine :D

es leben die Meihnungsfreiheit :biggrin5:

Ja, aber das sind halt die Vorurteile. Gegen sowas kann man wohl nichts machen, liegt eben an unserer Gesellschaft. Nice der Spoiler xDD. Aber ja, stimmt soweit alles. Ich blieb ja auch nur allgemein =). Im Fall des threadposters, entscheidet halt der Vater. Wenn dieser sieht das sein Sohn reif genug ist, wird er das Spiel sicher bekommen. Er hat sich ja anscheinend erst erkundigt, bevor er geurteilt hat. Das ist ja schonmal ein Zeichen, dass ihm etwas an seinen Sohn liegt und er ihn lediglich beschützen will.

Btw. Als ich deinen usernamen gelesen hab, musste ich erst lachen xD.

Nice echt xDD

Das was ich jetzt sage ist nicht bösartig gemeint, aber du hast doch auch bestimmt als du Jugendlich warst, Spiele ab 18 Jahre gespielt!

Ich hab' mit 9 Jahren angefangen Playstation 2 zu spielen und mit 10 Jahren habe ich auch dann schon Spiele wie Medal of Honor gespielt...

Agressiv bin ich von den Games meiner Meinung nach auch nicht geworden! :cool2:

PS.: Jetzt bin ich schon 15 Jahre, also spiele seit 5 Jahren solche Games^^

Ganz ehrlich? Ich bin jetzt 22 und habe LETZTES Jahr das erste Mal bei meinem Freund COD 4 gespielt. Habe zwar schon mal in den letzten zwei, drei jahren Sachen angespielt, hat mich aber net umgehauen (COD : WaW, Resistance...)

Ich hab das Game dann auch innerhalb ein paar Tagen durchgespielt und war begeistert, genau wie bei MW2. Und jetzt häng ich in Veteran am Uboot und hab erst mal keinen Bock mehr... Was solls, spiel ich in ein paar Monaten weiter, machen uns erstmal an die Spec Ops, fehlen ja NUR noch 25 Sterne :D

Dann hab ich mal ne zeitlang CS gespielt, aber mein PC war damals so lahm und die Leute (meine Freunde) zu gut, da hab ichs aufgegeben, bin ni so der Onlinezocker. Hab nich genug Skill :redface:. Aber da war ich auch über 18!

Und sonst hab ich nur Final fantasy, Kingdom Hearts, PoP, LB, RE 5 und viele Spiele ohne Altersbeschränkung gespielt. ACH SO, ich sollte 2008 GTA 4 nicht vergessen ;P

hab mit 10 mein erstes 16 game gezockt

jetz bin ich 15 un zocke cod6 un bin vol normal im kop

Das glaub ich dir aufs Wort. :emot-what:

Vielleicht weniger zocken und mehr in der Schule machen....

Nicht mal bei cod will ich das mein bruder mir zuguckt, der 12 ist.

Also mein Cousin (10 Jahre) zockt hin und wieder CoD....und das nicht mal schlecht.

Meine Schwester (13) spielt auch manchmal WaW (uncut)....

...und ich muss sagen, bei keinen der Beiden vernehme ich irgendetwas negatives. Ob man für sowas reif ist, wird wohl größtenteils durch die Verwandschaft und Freunde sowie den Charakter bestimmt. :smile:

Also mein Cousin (10 Jahre) zockt hin und wieder CoD....und das nicht mal schlecht.

Meine Schwester (13) spielt auch manchmal WaW (uncut)....

...und ich muss sagen, bei keinen der Beiden vernehme ich irgendetwas negatives. Ob man für sowas reif ist, wird wohl größtenteils durch die Verwandschaft und Freunde sowie den Charakter bestimmt. :smile:

omg, er meints sogar wirklich ernst:facepalm:

Ganz ehrlich? Ich bin jetzt 22 und habe LETZTES Jahr das erste Mal bei meinem Freund COD 4 gespielt. Habe zwar schon mal in den letzten zwei, drei jahren Sachen angespielt, hat mich aber net umgehauen (COD : WaW, Resistance...)

Ich hab das Game dann auch innerhalb ein paar Tagen durchgespielt und war begeistert, genau wie bei MW2. Und jetzt häng ich in Veteran am Uboot und hab erst mal keinen Bock mehr... Was solls, spiel ich in ein paar Monaten weiter, machen uns erstmal an die Spec Ops, fehlen ja NUR noch 25 Sterne :D

Dann hab ich mal ne zeitlang CS gespielt, aber mein PC war damals so lahm und die Leute (meine Freunde) zu gut, da hab ichs aufgegeben, bin ni so der Onlinezocker. Hab nich genug Skill :redface:. Aber da war ich auch über 18!

Und sonst hab ich nur Final fantasy, Kingdom Hearts, PoP, LB, RE 5 und viele Spiele ohne Altersbeschränkung gespielt. ACH SO, ich sollte 2008 GTA 4 nicht vergessen ;P

Das glaub ich dir aufs Wort. :emot-what:

Vielleicht weniger zocken und mehr in der Schule machen....

Der hat mir gut gefallen! Mal im Ernst! Wenn ich Vater wäre, dann würde ich tunlichst darauf achten, dass mein 10-jähriger Sohn nicht mit solchen Spielen in Kontakt kommt. Das wäre unverantwortlich. Mir braucht niemand zu erzählen, dass ein 10-jähriger das alles was im Spiel vorkommt richtig einschätzen kann.

Naja, sind schon paar schlimme die man hier mitkriegt.....:facepalm:

das z.B ein 10 jähriger das spiel spielt und der angeblich *erwachsene cousin* daneben steht und noch bestimmt klatscht und zugabe ruft und deck dich,

während der ganze Fernseher mit den Bluteffect vool ist.:banghead:

Naja, paar hier müssen sich wirklich nicht wundern wen beim (hoffentlich passiert keiner mehr)nächsten AMOKLÄUFER auf den pc MW2 gefunden wird.

Und es noch viel mehr schnitte bei games gibt.

Bis i-wan garkeine shooter mehr in deutschland erhälltlich sind,

haben die politiker oft genug versucht, die sogennanten (killerspiele abzuschaffen):mad1:

meiner meinung nach liegt die hauptschuld trotzdem bei infinity ward, weil es sich heutzutage kaum verbieten lässt, dass nicht irgendein älterer bruder/bekannter das spiel besorgt, oder eben das internet für den pc nachhilft.

die welt hat NULL aussagekraft, geschichtlichen hintergrund, moral oder ähnliches und hat mich dermaßen aufgeregt, dass ich mir das spiel nicht mal kaufen wollte, habs dann aber geschenkt bekommen...

mit solch s..... aktionen, wird nur noch schärfer auf die ganze gamer/shooter comunity geschossen und jetzt kann man nicht mal mehr dagegen was sagen, wenn man solche levels zockt.

bin schon auf den nächsten amoklauf gespannt, das wird kein spaß werden für modern warfare...

großartig IW!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...