--anders-- Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bevor du das Spiel startes wirst du gefragt ob du die Szenen mit extrem viel gewalt spielen willst oder nicht und ich glaube damit ist nicht nur die FlughafenSzene gemeint! WER, bitte WER sagt da: "Nein, ich hab Aaaaangst, ich bin 16, will das Spiel, aber ich schaus mir nicht an?" Dann fragen dich deine tollen Buddies: "Alter, da im Flughafen, da hat voll fett das Blut gespritzt, fandsch geil!" und du dann nur : "Schluck!" Das ist doch dasselbe Prinzip wie mit diesen ganzen NICHT KLICKEN - SAchen, NICHT WEITERLESEN - Sachen, etc. pp. Man weiß ja meist nicht unbedingt, was einen erwartet. Und ist neugierig. "Neugier ist der Katze tot." Das trifft wohl auch auf alle MEnschen zu! ABer stellt euch mal etwas vor: Ihr hättet ja gedrückt und plötzlich hätte Super Mario nen Strip für euch hingelegt, in MW2! (Spaß) Und dieses ganze "0815 - Shooter bla bla" - Gefasel kann ich ni mehr ertragen. Wenns ein 0815 - Spiel wäre, würde es keiner spielen, dann könnt ihr euch auch immer noch vor Halflife oder CS setzen. Und solche Kommentare, @ps3 User "0815-Shooter wie seit Jahren." Find ich eigentlich sinnlos, weil sie nichts aussagen, außer, das jemand keine Lust hatte, seine Meinung zu untermauern oder weiter auszuführen. :emot-what: Über sowas brauch man nicht zu diskutieren, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Und dieses ganze "0815 - Shooter bla bla" - Gefasel kann ich ni mehr ertragen. Wenns ein 0815 - Spiel wäre, würde es keiner spielen, dann könnt ihr euch auch immer noch vor Halflife oder CS setzen. Und solche Kommentare, @ps3 User "0815-Shooter wie seit Jahren." Find ich eigentlich sinnlos, weil sie nichts aussagen, außer, das jemand keine Lust hatte, seine Meinung zu untermauern oder weiter auszuführen. :emot-what: Über sowas brauch man nicht zu diskutieren, meiner Meinung nach. also das nen ich ma ne AUSSAGE da geb ich dir absolut recht;) weil MW2 is defienietief kein 0815 shooter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Und was ist an MW2 neu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 neu würde ich nicht sagen, ich meine ein 0815 shooter is es wirklich ned, das is schon ein sehr gut und proffesionell gemachtes spiel indem sehr viel arbeit steckt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 neu würde ich nicht sagen, ich meine ein 0815 shooter is es wirklich ned, das is schon ein sehr gut und proffesionell gemachtes spiel indem sehr viel arbeit steckt:biggrin5: schon,doch das ist wayne allein schon die Tatsache,dass man wie im 4./5.Teil wieder am Ende das Böse besiegt und man der Held ist Das Spiel kann schön gemacht sein,doch der Aufbau ist immer der selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber trozdem is es schon eins deer besten shooter games die es gibt. ich glaub das siehst du ganz genauso...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber trozdem is es schon eins deer besten shooter games die es gibt.ich glaub das siehst du ganz genauso...? also die story ist bombe ,aber online ist es mittlerweile zu einfach geworden und alles ist ohne Probleme zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ob zu einfach geworden is kann ich nicht sagen habs nur beim kumpel gespielt für ein paar st. aber ganz ehrlich ich habe noch kein cod teil gegspielt außer beim kumpel ein bischen weil ich es einfach nicht mag:emot-what: aber ich weiß halt viel über die spielreihe ich informiere mich halt immer im internet und in der praxis beim kumpel für ein paar st. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 allso, jeder weiss sicher das es kein 0-8-15 shooter ist und seit jahren sowieso nicht... sonst würden nicht diese rekordverkäufe stattfinden..... und brutal ist es allemal und gehörrt zurecht in den (usk18) allein schon das ende des spieles..... (er zieht sich das messer immer wieder und wieder (habs net gleich geschafft ) aus dem bauch raus und wirft es nachdem gegner.... das viel blut fliesst muss ich ja nicht erwähnen^^ Und das in einer Grafik was nichtma manche filme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie gesagt, ich finde auch nicht, dass ein 0815 -Shooter ist, wie manch einer oben mir zustimmt. Denn, auch wenn das Böse verliert (obwohl,where the f*** is Makarov??? Der wetzt die Messer für MW 3) und das Gute (heute) siegt, spielen es Millionen Menschen auf unserer klitzekleinen Erde. Und ni, weils so larifari wie alle anderen Games ist, sondern, weil die Story geil (auf die heutige Zeit zugeschnitten) ist, weil die Grafik cool ist, weil es Herausforderungen hat (ni nur Story 100 %, sondern auch Spec Ops, MP, Trophys), usw. usf. Was ich auf den MP bezogen schade finde, ist, dass man bei LVL 70 bei 100 % ist. Schade, dass man die % Wertung nicht auf den Prestige ausgedehnt hat und es für den letzten Prestige ne Trophy gibt. Klar, zwecks Hack sinnlos, aber ich fänds toll, wenn man dann nur 100 % im MP hätte, wenn man P 10 hat. Aber anderes Thema ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 allso, jeder weiss sicher das es kein 0-8-15 shooter ist und seit jahren sowieso nicht... sonst würden nicht diese rekordverkäufe stattfinden..... und brutal ist es allemal und gehörrt zurecht in den (usk18) allein schon das ende des spieles..... (er zieht sich das messer immer wieder und wieder (habs net gleich geschafft ) aus dem bauch raus und wirft es nachdem gegner.... das viel blut fliesst muss ich ja nicht erwähnen^^ Und das in einer Grafik was nichtma manche filme haben bisher haben sich alle Cod´s gut verkauft. Mittlerweile ist für viele ein neuer Teil,der "Call of Duty " heißt,ein Kaufgrund und nich das eigentliche Spiel.....dahinten dran steht eben eine fette Fangemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also ich meine, dass nur die flughafenscene nicht ins geschehen passt. vielleicht sogar ein bissel unangebracht und unnötig. war warscheinlich aber so eingeplant, dass es alle die scene für ein skandal halten und das sich das game dadurch noch besser verkauft. aber MAN MUNKELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesshoumaru Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kinder sollten wirklich die Finger davon lassen. Man ist mit 18 auch nicht automatisch erwachsen. Dieses Spiel ist wirklich unglaublich brutal, alleinschon die Flughafen Stelle! Niemand kann hier behaupten das dieses Game nicht brutal ist. Mein abf ist 17 & einige seiner Freunde, die sich das Spiel geholt haben und zwischen 15-17 Jahre alt sind, fangen an zu schreien und bekommen einen Nervenzusammenbruch sobald sie 3mal von der selben Person getötet werden. Ich habe heute "schwere Entscheidung" gespielt, bei Spezialeinheit und wurde auch ziemlich wütend weil ich nicht weiterkam. Aber noch in Grenzen. Solche spiele fördern nicht zwangsläufig Gewalt, aber sind auch nicht positiv in dem sinne. Man sollte wirklich schon sehen wie hart man drauf ist und dann entscheiden ob man sich COD MW2 kauft. "Kinder" mit schwachen Nerven, die bei unlogischen Horrofilmen angst bekommen oder von Natur aus "aggressiv" sind, sollten dieses Spiel nicht spielen. mfg Sesshoumaru ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kinder sollten wirklich die Finger davon lassen. Man ist mit 18 auch nicht automatisch erwachsen. Dieses Spiel ist wirklich unglaublich brutal, alleinschon die Flughafen Stelle! Niemand kann hier behaupten das dieses Game nicht brutal ist. Mein abf ist 17 & einige seiner Freunde, die sich das Spiel geholt haben und zwischen 15-17 Jahre alt sind, fangen an zu schreien und bekommen einen Nervenzusammenbruch sobald sie 3mal von der selben Person getötet werden. Ich habe heute "schwere Entscheidung" gespielt, bei Spezialeinheit und wurde auch ziemlich wütend weil ich nicht weiterkam. Aber noch in Grenzen. Solche spiele fördern nicht zwangsläufig Gewalt, aber sind auch nicht positiv in dem sinne. Man sollte wirklich schon sehen wie hart man drauf ist und dann entscheiden ob man sich COD MW2 kauft. "Kinder" mit schwachen Nerven, die bei unlogischen Horrofilmen angst bekommen oder von Natur aus "aggressiv" sind, sollten dieses Spiel nicht spielen.mfg Sesshoumaru ;D Genau meine Meinung. Es gibt genug kleine Kinder, die im MP fast anfangen zu weinen, nur weil sie drei mal drauf gehen oder (man siehe den beleidigungsthread) aggressiv werden. Und das wäre wohl ETWAS anders, wenn sie Super Mario spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja cod mw2 kein vergleich zu cod5 uncut das ist brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich kann mich Sesshoumaru und --anders-- nur anschließen: man sollte schon eine gewisse "reife" haben wenn man das spiel spielt. es ist schon brutal (kampagne). und im MP sollte man sich auch nit aufregen. ich seh das ganz gelassen un denk dass das ja nur nen spiel is un das ich das nit so ernst sehen sollte. aba wenn ich dann manche da höre die dann direkt rumheulen wenn man sie 3 mal hintereinander killt... die solltens dann sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Da merkt man genau DEN Unterschied, weshalb ihr Kiddies es nicht kaufen dürft / solltet / könnt. Weil ihr einfach in eurem Hirnchen nicht reif genug seid! Ich find die Einstellung deines Vaters SUPER, endlich mal ein Vater, der sich dafür interessiert, was die Kinder machen! Entweder du bist Manns genug und setzt dich nicht in die Ecke wie ein Baby und heulst und akzeptierst es, oder du tust mir leid. Es gibt GUTE Gründe dafür, warum es nicht ab 16 ist und ich verachte jeden Elternteil, der seinen Kindern so was kauft. Und ich weiß, wovon ich rede, schließlich ist meine eigene Mutter so blauäugig und kauft meinem 14 ! jährigen Bruder solche Spiele. Das was ich jetzt sage ist nicht bösartig gemeint, aber du hast doch auch bestimmt als du Jugendlich warst Spiele ab 18 Jahre gespielt! Es gibt genug Spiele für "euch", also kauft die und tut nicht immer wie Erwachsene. Vorm Gesetz seid ihrs noch lange nicht und wenn ihr euch eure dümmlichen Posts durchlest, checkt ihrs vielleicht. PS: Was hat DAS THEMA mit 15 jährigen Jugendlichen zu tun, die Kinder haben? NACHDENKEN! :emot-what: Das was ich jetzt sage ist nicht bösartig gemeint, aber du hast doch auch bestimmt als du Jugendlich warst, Spiele ab 18 Jahre gespielt! Ich hab' mit 9 Jahren angefangen Playstation 2 zu spielen und mit 10 Jahren habe ich auch dann schon Spiele wie Medal of Honor gespielt... Agressiv bin ich von den Games meiner Meinung nach auch nicht geworden! PS.: Jetzt bin ich schon 15 Jahre, also spiele seit 5 Jahren solche Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bin 16 und hab mit 11 angefangen Halo 1 ((USK 16)) zu spielen Bin die Ruhe in Person und lauf auch nicht Amok :emot-what: Wie gesagt es kommt drauf ob man reif denken kann.....muss nicht sein das jeder 18-Jähriger reif ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab mit 10 mein erstes 16 game gezockt jetz bin ich 15 un zocke cod6 un bin vol normal im kop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ganz der meinung ´"von ich putz hier nur ". bin auch erst 14, aber wie mein voredner schon sagte, es kommt darauf an ob man reif genug denken kann.. ganz ehrlich, ich werde ,wenn ich bei zb fifa 10 verliere, um einiges aggressiver als bei mw2, um einiges.. meiner meinung nach hat das jeder selbst zu entscheiden, dennjeder muss sich selbst ambesten kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.