Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

Ich finde MW2 schon brutal, denn man hat die Aufgabe Menschen zu erschießen oder einfach zu töten. Wenn man auf den Kopf schießt, dann fließt nicht gerade wenig Blut. Schon brutal, nichts für Kinder.

wenn man die deutsch version hat kann man ja es ab 6 machen ;) nein,nein jetzt mal ehrlich findest du wirklich es fließt viel blut ? also es ist schon ein bisschen brutal aber es kommt halt wirklich drauf an ob man gescheit in der birne is !

Also an so nem hammer game ist nichts ausszusetzen

Ein rchtiges BRUTALES spiel ist für mich [PROTOTYPE]

NAJA ICH FIND WITZIG :D

Du findest MW2 witzig?:emot-raise:

Dann bist du einer der das eig. nicht spielen sollte.

Denn MW2 ist keines Fall witzig, auch wenn ich es selbs nur 5min. gespielt habe, ist MW2 nicht witzig.

Du findest MW2 witzig?:emot-raise:

Dann bist du einer der das eig. nicht spielen sollte.

Denn MW2 ist keines Fall witzig, auch wenn ich es selbs nur 5min. gespielt habe, ist MW2 nicht witzig.

also wer die story gezokkt hat dann ist es schon brutal aber wenn man nur den online modus spielt dann ist es wirklich witzig :D

Naja, soweit ich weiß kann man die ja wegmachen oder?

Aber trotzdem, wer sagt das das witzig ist, sry. der hat echt nen Schaden.

jo, kann man schon überspringen.

aber wer überspringt die schon wenn sie einem spaß macht? :emot-what:

ich hab sie auch gezockt, aber spaß hat sie mir kaum welchen gemacht. :skep:

Ich musste bei Flughafen Mission auch lachen, aber über mich selbst :skep:

Ich hab immer versucht loszustürmen und wurde immer von hinten abgeschossen...

Erst nach einer gefühlten halben Stunde habe ich gecheckt, dass mich meine "eigenen" Leute abgeschossen haben. Find die schon heftig, vor allem, wo der eine Typ versucht den anderen zu retten und den so versucht aus der Schusslinie zu ziehen, oder wo die Polizisten von der Seite mit den Pistolen angelaufen und der Makarov sein MG Magazin leerrotzt.

Ach, ich fand außerdem, dass die Mission die schwerste des ganzen Spiels nach der im Anwesen war. Wusste erst gar nicht, dass man die überspringen konnte und saß da eine Woche dran :facepalm:

Ich musste bei Flughafen Mission auch lachen, aber über mich selbst :skep:

Ich hab immer versucht loszustürmen und wurde immer von hinten abgeschossen...

Erst nach einer gefühlten halben Stunde habe ich gecheckt, dass mich meine "eigenen" Leute abgeschossen haben. Find die schon heftig, vor allem, wo der eine Typ versucht den anderen zu retten und den so versucht aus der Schusslinie zu ziehen, oder wo die Polizisten von der Seite mit den Pistolen angelaufen und der Makarov sein MG Magazin leerrotzt.

Ach, ich fand außerdem, dass die Mission die schwerste des ganzen Spiels nach der im Anwesen war. Wusste erst gar nicht, dass man die überspringen konnte und saß da eine Woche dran :facepalm:

jap, teilweise wars echt übertrieben, wenn sich zum beispiel ein verwundeter wegzieht, ne blutspur hinterlässt und nach ein paar metern qualvoll stöhnt und liegenbleibt.

keine ahnung, aber wer sowas lustig findet, sollte sich ernsthaft gedanken machen, ob das das richtige für ihn ist. :frown:

Die Mission ist meines erachtens überflüssig, klar ist das der Entscheidungspunkt vorraus halt diese Situatiuon entstand, dass die Russen die Amis angreifen, aber das hätte man auch irgendwie anders darstellen können oder nicht?

klar hätte man das machen können, wie gesagt, IW wollte noch ein bisschen kostenlose publicity, anders kann ich es mir nicht erklären.

ich meine, die können doch nicht echt gemeint haben, dass sowas spaß macht? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...