Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

ist mir klar das nur ein Spiel, aber trotzedem JEDER kann auf den gedanken kommen auch du mit der Ak 47 irgendetwas zu stürmen

nein,nicht jeder kommt auf sowas die eltern müssen entscheiden wie klar man in der birne ist ob man viele schlägereien hat ob man sich schnell reizen lässt usw.

nein,nicht jeder kommt auf sowas die eltern müssen entscheiden wie klar man in der birne ist ob man viele schlägereien hat ob man sich schnell reizen lässt usw.

Seit wann kann man eine Schlägerei mit einem Amoklauf vergleichen? Deine Posts sind manchmal echt sowas von Fehl am Platz.

ja ok Ak 47 ist zu hoch, aber die Typische 9MM dein Vater hat ein Waffe mit einen Waffenschein du weist z. B. sein Tresorcode dann gehts los. Gab ja schon genuch Amokläufe. Das kommt nur von Hammerbrotalen Viedeogames

siehe Call of Duty Serie

Meinst du das Ernst?

Völliger Unsinn, Amokläufe enstehn doch nicht durch Videospiele:facepalm:

Gründe sind:

-Schlechtes Umfeld.

-Falsche Freunde.

-Falsche Erziehung.

-Schlechte Noten in der Schule.

-Hass auf Lehrer.

-Mobbing.

-Auch Drogen spielen ne Rolle.

Sowas sind Gründe aber nicht Videospiele!!!

So ist es. ;)

ja ok Ak 47 ist zu hoch, aber die Typische 9MM dein Vater hat ein Waffe mit einen Waffenschein du weist z. B. sein Tresorcode dann gehts los. Gab ja schon genuch Amokläufe. Das kommt nur von Hammerbrotalen Viedeogames

siehe Call of Duty Serie

Und die Begeisterung für Fußball lässt sich auf den Hass auf rundes Leder zurückführen :emot-what:

Völliger Unsinn, Amokläufe enstehn doch nicht durch Videospiele:facepalm:

Gründe sind:

-Schlechtes Umfeld.

-Falsche Freunde.

-Falsche Erziehung.

-Schlechte Noten in der Schule.

-Hass auf Lehrer.

-Mobbing.

-Auch Drogen spielen ne Rolle.

Sowas sind Gründe aber nicht Videospiele!!!

Stimmt da ist villeicht so ein ego-shooter gerade mal 1 % der was ausmacht aber

Ich würde es nicht Brutal nennen, wenn du möchtest kannst du sehen wie Zivilisten erschossen werden (würd ich nicht tun da es seeeehr langweilig is, darfst nur am ende der Missi dich mit Bullen prügeln) aber man sieht auch wie Ghost verprannt wird (is auch nicht spektakulär da du es von der Ego-Sicht siehst wie es brennt... kein Blut oder son Müll)

Lol... Spielt mal Wolverine, da fliegen die Köpfe durchs Bild, da weiss man wenigstens warum es geschnitten wurde. Die Diskussion um Killerspiele hatte man schon gefühlte 1000 Mal -.-

Wenn man diese Spiele nur an die richtigen Leute verkauft, kann auch nichts passieren... Es ist klar, dass ein 10-Jähriger ein völlig falsches Gefühl von Gewalt bekommt, wenn er Shooter spielt.

Stimmt da ist villeicht so ein ego-shooter gerade mal 1 % der was ausmacht aber

Ne, Hatt ja schon vile gegeben wo ''Anscheinend'' wegen Videospiele oder die sogenannten (xD) ''Killerspiele'' schuld sind :P ... Z.b bei einem amokläufer das erste wo sie suchen is beim PC ob der Killerspiele hatt und das ergebniss is ja eindeutig .. Nen ganzen stapel voll billigem Counter Strike ^^

Also ich denke bei ein paar jugendlichen ist es auch noch wegen Killerspiele

Weill ich meine wieso sollte man ein Amok-Lauf machen wegen Drogen,Alkohol

Vllt. weil man besoffen ist oder so.. aber trotzdem Der Amoklauf-wert ist nicht so gross bei Videospielen ausser eben bei ausnahmen..

Also mw2 ist objektiv gesehen schon brutal aber es ist im gegensatz zu anderen spiele wirklich ein klacks ! also ich persönlich finde es nicht so brutal aber wenn man mal im wörterbuch guckt da steht:brutal:gewalt,brutalität;jemanden verprügeln;usw....

aber das muss sich jeder für sich entscheiden und mit killerspiele und amok lauf is schwachsinn !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...