Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

LOL :D

mit 16 darfst es sogar nicht spielen ?

ich muss immer meine kleinen cousors spielen lassen wen die zu mir kommen die sind ca so 6 jahre alt und wollen immer GTA spielen -.-

und seine eltern erlauben es sogar !

Schlimm genug das es 6 Jährige gibt die gta spielen dürfen ich meine ich bin auch noch SEHR SEHR jung aber mit 6 ist das schon noch zu jung !

LOL :D

mit 16 darfst es sogar nicht spielen ?

ich muss immer meine kleinen cousors spielen lassen wen die zu mir kommen die sind ca so 6 jahre alt und wollen immer GTA spielen -.-

und seine eltern erlauben es sogar !

so gehst mir auch...ich sag nur god of war fürn 7 jährigen ^^,naja hab ich auch mit 6 schon solche sachen gezockt und hat mir nicht geschadet...

Ich hab als Kind mal ein Spiel auf dem C64 gehabt, bei dem man als Barbare ein einer Arean kämpfen musste.

Nach jedem Match ist so ein komischer Gnom gekommen und hat die Leiche des verlieres weggeschleift.

Es gab dann noch nen special Move, mit den man seinen Gegner den Kopf abschlagen konnte.

Wenn dann der Gnom gekommen ist hat er den Kopf immer aus der Arena gekickt.

Weiß aber leider nicht mehr wie das Spiel hieß, ich weiß nur noch das auf den Cover ne Blondiene mit unglaublich großen Möpsen, in so nem engen Lederbikini war:drool5:.

Zu den Thema. Das dir deine Eltern verbieten Call of Duty zu spielen kann ich nachvollziehen. Mein Vatter wollte auch nie das ich Ego Shooter Spiele.

Nachdem er dannn aber gesehen hat das es alle meine Freunde auch tun hat er mich schließlich machen lassen.

ich finde das vollkommen richtig, das dein vater sich gedanken über dein konsum macht.

Finde auch richtig, das er dir das NICHT kaufen möchte aus dem genannten grund.

allerdings Dein vater wird sicher am besten wissen, was für dich richtig und geeignet ist und was nicht.gibt eben reife 16 jährige und gibt unreife 16 jährige, was du davon bist, kann man ja nicht wissen. Mein vater hat sich damals alles vorher angeschaut, bevor er mir das in die hand gedrückt hat.

Die spiele sind ja nunmal nicht umsonst FSK 18 vorgegeben.

Und jemand der "kinder" spiele ab 18 spielen lässt, ist sowas von fail.

ich finde das vollkommen richtig, das dein vater sich gedanken über dein konsum macht.

Finde auch richtig, das er dir das NICHT kaufen möchte aus dem genannten grund.

allerdings Dein vater wird sicher am besten wissen, was für dich richtig und geeignet ist und was nicht.gibt eben reife 16 jährige und gibt unreife 16 jährige, was du davon bist, kann man ja nicht wissen. Mein vater hat sich damals alles vorher angeschaut, bevor er mir das in die hand gedrückt hat.

Die spiele sind ja nunmal nicht umsonst FSK 18 vorgegeben.

Und jemand der "kinder" spiele ab 18 spielen lässt, ist sowas von fail.

Du guckst zuviel fernsehen :dozey:

was hat das mit zuviel fernseh gucken zu tun?

ist nunmal fakt, das FSK18 auch nunmal FSK18 ist.

Klar gibt viele games, wo FSK 16 gereicht hätte, "z.b Dragon age"

aber das ist sache der eltern für wie reif sie ihre kinder halt.

Es nimmt ja auch jeder ohne zu meckern hin, das du mit 16 nix im puff zu suchen hast!

was hat das mit zuviel fernseh gucken zu tun?

ist nunmal fakt, das FSK18 auch nunmal FSK18 ist.

Klar gibt viele games, wo FSK 16 gereicht hätte, "z.b Dragon age"

aber das ist sache der eltern für wie reif sie ihre kinder halt.

Es nimmt ja auch jeder ohne zu meckern hin, das du mit 16 nix im puff zu suchen hast!

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle = Filme

USK = Unbedingte Selbstkontrolle = Spiele

Das ist nicht das gleiche ;)

@iLuvMoney007

huch, hast du recht :D hatte ich gar nicht dran gedacht.. aber ändert ja nix daran, das ich das gut finde, das sein vater sich da doch gedanken macht.

wenn er erwachsen genug ist das zu spielen, wird sein vater ihm das sicher erlauben.

@iLuvMoney007

huch, hast du recht :D hatte ich gar nicht dran gedacht.. aber ändert ja nix daran, das ich das gut finde, das sein vater sich da doch gedanken macht.

wenn er erwachsen genug ist das zu spielen, wird sein vater ihm das sicher erlauben.

Hier wirst du denke ich auf taube Ohren stossen :D

95% der MW2 Spieler hier, auch ich, sind unter 18 :D

ja ok ist ja richtig das man da drauf aupasst was so die Jugendlichen zogen. Sonst kommt mal einer auf die Idee. Mag die Lehrer nicht kommt ihn die Schule rein und ballert die ab wie in COD 6 am Flughafen. Das hätten sie eigentlich komplett rausschneiden sollen. Hab das Game schon mal gehabt. Kommen aus den Fahrstuhl und ballern die ganzen Zivilisten ab. Das ist schon Extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...