Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

genau komm wier verbieten brot

aber naja wenn es keine waffen zu kaufenb gäbe .gäbe es auch keine amokläufe also

gewehre ,pistolen,messer:biggrin5:,alkehol(molotofkockteil)

und und und

Ein Messer kann man schlecht verbieten oder wie will ich mein Fleisch schneiden :biggrin5:

Mein Vater will mir Modern Warfare nicht kaufen da er auf amazon gelesen hat das es übermäßig brutal und gewaltverherrlichend is

Was meint ihr dazu?

minderjährige badekappen wie du sollten sowas ja auch nicht spielen.deshalb sind ja diese nervigen 4 eckigen logos auf den verpackungen drauf.bestell deinem vater nen gruß von mir er hat es richtig gemacht!auf jeden fall scheint er sich für dein "hobby" zu interessieren auch net schlecht!!!!

davon abgesehen es ist ein "kriegsspiel" die sind in der regel brutal.außerdem liegt brutal im auge des betrachters wie ich finde...!

Alter regen manche sich hier auf

das mit dem Amoklauf und Videospielen

finde ich persoenlich Schwachsinn denn da muss einfach

schon vorher irgendwas im Kopf schiefgelaufen sein

Das Eltern den Kindern manche Spiele nicht erlauben

wollen ist klar und richtig aber sie sollten sich auch mit dem Spiel

beschaeftigen und nicht einfach ablehnen

Als 16 jaehriger ist man finde ich jedenfalls

alt genug denn es ist nur Spiel und nicht schlimmer als andere

Richtig.Es ist ne Kopfsache und nix anderes !

Ganz ehrlich seh ich genauso. Also wenn man jetzt 14 wäre und der Vater erlaubt das nicht dann würde ich das verstehen aber mit 16 ist man denke ich soweit im Kopf dass man sowas gefahrlos zocken kann...

Ganz ehrlich seh ich genauso. Also wenn man jetzt 14 wäre und der Vater erlaubt das nicht dann würde ich das verstehen aber mit 16 ist man denke ich soweit im Kopf dass man sowas gefahrlos zocken kann...

Ich bin auch noch jung und zock MW2 aber ich lauf noch lang net Amok !

Ich bin nämlich gescheit in der Birne und net so Hirnrissig !

Ich bin auch noch jung und zock MW2 aber ich lauf noch lang net Amok !

Ich bin nämlich gescheit in der Birne und net so Hirnrissig !

echt völliger schwachsinn..bin auch erst 15..und killerspieler sind meiner meinung nach ausreden für die unfähigkeit mancher eltern ihren kindern richtiges leben beizubringen;)

echt völliger schwachsinn..bin auch erst 15..und killerspieler sind meiner meinung nach ausreden für die unfähigkeit mancher eltern ihren kindern richtiges leben beizubringen;)

Wenn man es sich mal richtig überlegt: ES SIND PIXEL meine güte das ist die schrottigste Ausrede die es gibt ''der läuft Amok wegen Killerspiele'' baoh ey wenn die in deutschland Killerspiele verbieten läuft jeder Amok weil sie die ballerspiele wieder haben wollen :redface:

Haha wenn Deutschland keine Killer Spiele mehr hätte würden wirklich mehr Amok laufen, weil die ihren Frust und ihre Sucht auf andere ablassen müssen:D

...aber es gibt auch Menschen die sowas halt nicht als Pixel sehn und dann vllt in der Schule gemobbt werden und dann Amok laufen

...naja ich will in solche Köpfe nicht gucken wollen:smile:

Haha wenn Deutschland keine Killer Spiele mehr hätte würden wirklich mehr Amok laufen, weil die ihren Frust und ihre Sucht auf andere ablassen müssen:D

...aber es gibt auch Menschen die sowas halt nicht als Pixel sehn und dann vllt in der Schule gemobbt werden und dann Amok laufen

...naja ich will in solche Köpfe nicht gucken wollen:smile:

Ich auch nicht was da so vor geht...

Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel xD) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will!

Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut :))

Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel xD) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will!

Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut :))

Die mission ist auch nicht so schlimm,es sind pixel nur pixel das blut spritzt nicht in echt aus dem fernsehen (obwohl sich es manche wünschen) !

Muss mich korrigieren. Ich denke wenn man so weit im Kopf ist geht das auch schon mit 13 bei einigen Ausnahmen auch mit 12. Aber alles darunter würde ich verbieten und wenn ich schon n Sohn hätte der so alt ist wie ich (16^-^) würde ich dem das Spiel auch kaufen. Wenn er 14 wäre müsste er mir sozusagen beweisen das er reif genug ist in der Birne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...