Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die Aussage erschreckt mich ein wenig... Spielst du die Games, um Trophies zu bekommen, oder um Spaß zu haben? Naja, um Trophies zu bekommen,aber natürlich auch Spaß Warum erschreckt es dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich bin auch 16 und das ist nicht brutal ich hab ja die us version die deutsch ist nicht uncut. Da kann ja dein Vater doch egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schaut euch manhunt 2 an. das doch viel heftiger. ich bin 14, normal im kopf, gut in der schule un hab trotzdem mw2 platin. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schaut euch manhunt 2 an.das doch viel heftiger. ich bin 14, normal im kopf, gut in der schule un hab trotzdem mw2 platin. o_O Ja und was willst damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja und was willst damit sagen? dass das alter meiner meinung nach keine rolle spielt, sondern die geistige verfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 dass das alter meiner meinung nach keine rolle spielt, sondern die geistige verfassung. Bing bing bing, hundert punkte für unseren Kandidaten ! Das is genau meine meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Joda kann ich auch unterschreiben. Ich hatte mal einen Freund der durfte von zuhause aus keine Games zocken (jetzt weiß ich wieso)^^. Er kam mal zu mir zum zocken damals habenwir dann tekken 5 gezockt, und was macht er er macht alles nach was er da sieht un schlägtmir mitten ins gesicht-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin auch der Meihnung das man nicht mehr nach dem Alter gehen kann. Spiele seit 5 Jahren Egoshootern (bin jetzt 16) Natürlich waren es nur Halo-Teile den mir wurden die GTA-Teile von meinen Eltern verboten. Ich hoffe irgendwann wird man einen Schein machen dürfen der genau bestimmt welche Spiele man spielen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ach das wäre doch viel zu aufwändig so ein Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ach das wäre doch viel zu aufwändig so ein Schein Gründe???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 dass das alter meiner meinung nach keine rolle spielt, sondern die geistige verfassung. Ja genau das sehe ich auch so. Brutal ist Mw2 auch kein bisschen. Da gibts schlimmere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja genau das sehe ich auch so. Brutal ist Mw2 auch kein bisschen. Da gibts schlimmere Spiele Genau z.b. Gears of war wenn euch PS3lern ein begriff is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gears of war is ja auch nen anderes kaliber als mw2 die kannst schlecht vergleichen. wenn man der realistheitsgrad der storie nimmt isset schon für manche zu derbe aber brutal is anders das stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 gears of war is ja auch nen anderes kaliber als mw2 die kannst schlecht vergleichen.wenn man der realistheitsgrad der storie nimmt isset schon für manche zu derbe aber brutal is anders das stimmt schon Die eine besagte Szene ist halt schlimm wo man alles abmetzeln kann was nur zum abmetzeln geht. Das im Flughafen. Mir hat die Szene Spaß gemacht aber trotzdem werde ich nicht rausgehen mit ner MG und alle abmetzeln Da übertreiben gedanklich viele Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die eine besagte Szene ist halt schlimm wo man alles abmetzeln kann was nur zum abmetzeln geht. Das im Flughafen. Mir hat die Szene Spaß gemacht aber trotzdem werde ich nicht rausgehen mit ner MG und alle abmetzeln Da übertreiben gedanklich viele Leute. Da man hier in Deutschland auch sehr leicht an ein MG kommt inkl. 300 Schuss :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da man hier in Deutschland auch sehr leicht an ein MG kommt inkl. 300 Schuss :emot-what: Ja keine MG aber anderes. Und es gibt Leute die haben ne MG daheim flacken vllt nicht 300 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer amok läuft heisst noch lange net das er ballerspiele gespielt hat das ist nur schwachsinn was die medien sich einreden wollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Medien kannste eh vergessen. Die schieben ja alles aus Ballerspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 100 % der Amokläufer essen Brot 40 % spielen Ballerspiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 100 % der Amokläufer essen Brot 40 % spielen Ballerspiele ! genau komm wier verbieten brot aber naja wenn es keine waffen zu kaufenb gäbe .gäbe es auch keine amokläufe also gewehre ,pistolen,messer:biggrin5:,alkehol(molotofkockteil) und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.