Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

Joda kann ich auch unterschreiben. Ich hatte mal einen Freund der durfte von zuhause aus keine Games zocken (jetzt weiß ich wieso)^^. Er kam mal zu mir zum zocken damals habenwir dann tekken 5 gezockt, und was macht er er macht alles nach was er da sieht un schlägtmir mitten ins gesicht-_-

Ich bin auch der Meihnung das man nicht mehr nach dem Alter gehen kann.

Spiele seit 5 Jahren Egoshootern (bin jetzt 16)

Natürlich waren es nur Halo-Teile den mir wurden die GTA-Teile von meinen Eltern verboten.

Ich hoffe irgendwann wird man einen Schein machen dürfen der genau bestimmt welche Spiele man spielen darf

gears of war is ja auch nen anderes kaliber als mw2 die kannst schlecht vergleichen.

wenn man der realistheitsgrad der storie nimmt isset schon für manche zu derbe aber brutal is anders das stimmt schon

Die eine besagte Szene ist halt schlimm wo man alles abmetzeln kann was nur zum abmetzeln geht. Das im Flughafen. Mir hat die Szene Spaß gemacht aber trotzdem werde ich nicht rausgehen mit ner MG und alle abmetzeln :facepalm: Da übertreiben gedanklich viele Leute.

Die eine besagte Szene ist halt schlimm wo man alles abmetzeln kann was nur zum abmetzeln geht. Das im Flughafen. Mir hat die Szene Spaß gemacht aber trotzdem werde ich nicht rausgehen mit ner MG und alle abmetzeln :facepalm: Da übertreiben gedanklich viele Leute.

Da man hier in Deutschland auch sehr leicht an ein MG kommt inkl. 300 Schuss :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...