DeadlyBadner Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich finde es nicht schlimm dass Jugendliche 'Killerspiele' spielen.Denn jeder Jugendliche denk ich ist alt genug REALITÄT vom SPIEL zu trennen.Klar gibt es ausnahmen,aber das ist nicht die schuld der spielebranche,dass müssen die eltern merken und verbieten! BTW:Mein erstes 'brutales' spiel war auch GTA3,hab ich mit 9 schon gezockt un ich bin jetzt in sachen brutalität etwas abgehärtet
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich finde es nicht schlimm dass Jugendliche 'Killerspiele' spielen.Denn jeder Jugendliche denk ich ist alt genug REALITÄT vom SPIEL zu trennen.Klar gibt es ausnahmen,aber das ist nicht die schuld der spielebranche,dass müssen die eltern merken und verbieten!BTW:Mein erstes 'brutales' spiel war auch GTA3,hab ich mit 9 schon gezockt un ich bin jetzt in sachen brutalität etwas abgehärtet Ja ich bin so einer der das oben angestrichene:biggrin5: weiß, z.B. im Flughafen das das war garnicht soo schlimm weil es nur Game Figuren waren, hab es aber Trotzdem übersprungen
AndrePier Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 es is doch quatsch das dein vater es dir verbietet du bist doch kein kind mehr der heult wenn er ein paar leute am terminal sterben sieht auserdem ob du es jetz zu hause oder bei nem kumpel zockst is doch völlig egal
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 es is doch quatsch das dein vater es dir verbietet du bist doch kein kind mehr der heult wenn er ein paar leute am terminal sterben sieht auserdem ob du es jetz zu hause oder bei nem kumpel zockst is doch völlig egal Wen meinst du?
Weihnachts_hase Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also ich bin 14 und darf MW2 von meinem Vater aus nicht spielen da er nicht versteht wie man an solch einem spiel Spaß haben kann. Aber eigendlich wenn man ma ganz ährlich ist was reizt uns an solchen Spielen eigendlich doch nicht das töten sondern das man schnell und kontrolliert handeln muss. Ich meine mein Vater erlaubt mir nicht einmal Spiele ab 16 und ich durfte mit 12 auch noch nicht Worms 3-D spielen, aber bei uns Jugendlichen liegt denk ich mal die Anziehung auch noch darin etwas zu spielen was wir eigendlich nicht dürfen. Das würde aber auf mich z.B. aber auch nur bedingt zutreffen da ich viele Spiele wie F.E.A.R usw einfach nur dumm finde aber bei MW2 macht eben z.B. der Multiplayer richtig Spaß. Ich bin auch der Meinung das derartige Spiele niemanden zum Amokläufer machen und finde es auch schwachsinnig das die POlitiker die Schuld auf irgendwelche virtuellen Spiele schieben sollten sie doch lieber einmal etwas geben Mobbing und derartiges tun weil soetwas hat weit mehr psychische Auswirkungen. _________________________________________________________________ So und nun möchte ich noch etwas zu der Flughafen Mission sagen. Also in meinen Augen ist diese Mission für die Handlung vom Spiel enorm wichtig weil sie doch eigendlich die geschichte erzählt warum die Russen auf einmal böse auf die Ammis sind weil der Anschlag war ja auf einem russischen Flughafen. Desweiteren finde ich es auch wichtig das Zivilisten die Opfer waren weil kein Terroranschlag ohne Zivielopfer, da man ja erfahren hat Das Makkarov für Geld arbeitet. Daraus kann man schließen das Makkarov nur für jemanden größeren das alles macht, und Leute die soetwas in die Bahnen leiden hassen meißt eine ganze Nation und was interesieren sie dann 200/300 Opfer ihrer Nation wenn sie damit eine ganze andere Nation zerschlagen können. Natürlich kann es auch sein das ich das mit meinen 14,5 Jahren völlig falsch interpretiere habe das Spiel auch noch nicht durch das es mein Vater eingezogen hat aber so würde ich das Spiel auffassen MfG
Orcrush Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also ich bin 14 und darf MW2 von meinem Vater aus nicht spielen da er nicht versteht wie man an solch einem spiel Spaß haben kann.Aber eigendlich wenn man ma ganz ährlich ist was reizt uns an solchen Spielen eigendlich doch nicht das töten sondern das man schnell und kontrolliert handeln muss. Ich meine mein Vater erlaubt mir nicht einmal Spiele ab 16 und ich durfte mit 12 auch noch nicht Worms 3-D spielen, aber bei uns Jugendlichen liegt denk ich mal die Anziehung auch noch darin etwas zu spielen was wir eigendlich nicht dürfen. Das würde aber auf mich z.B. aber auch nur bedingt zutreffen da ich viele Spiele wie F.E.A.R usw einfach nur dumm finde aber bei MW2 macht eben z.B. der Multiplayer richtig Spaß. Ich bin auch der Meinung das derartige Spiele niemanden zum Amokläufer machen und finde es auch schwachsinnig das die POlitiker die Schuld auf irgendwelche virtuellen Spiele schieben sollten sie doch lieber einmal etwas geben Mobbing und derartiges tun weil soetwas hat weit mehr psychische Auswirkungen. _________________________________________________________________ So und nun möchte ich noch etwas zu der Flughafen Mission sagen. Also in meinen Augen ist diese Mission für die Handlung vom Spiel enorm wichtig weil sie doch eigendlich die geschichte erzählt warum die Russen auf einmal böse auf die Ammis sind weil der Anschlag war ja auf einem russischen Flughafen. Desweiteren finde ich es auch wichtig das Zivilisten die Opfer waren weil kein Terroranschlag ohne Zivielopfer, da man ja erfahren hat Das Makkarov für Geld arbeitet. Daraus kann man schließen das Makkarov nur für jemanden größeren das alles macht, und Leute die soetwas in die Bahnen leiden hassen meißt eine ganze Nation und was interesieren sie dann 200/300 Opfer ihrer Nation wenn sie damit eine ganze andere Nation zerschlagen können. Natürlich kann es auch sein das ich das mit meinen 14,5 Jahren völlig falsch interpretiere habe das Spiel auch noch nicht durch das es mein Vater eingezogen hat aber so würde ich das Spiel auffassen MfG Die Geschichte ist nicht ganz so doll iwe du denkst, MW1 war viel besser. In sachen Geschichte... Keiner greift Amerika an weil die 100,200 Menschen killen... auch nicht Russland. naja....
mckev77 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich meine mein Vater erlaubt mir nicht einmal Spiele ab 16 und ich durfte mit 12 auch noch nicht Worms 3-D spielen, So wie es ausschaut, ist dein Vater ein bisschen zu streng oder? Mich würd das ja übelst nerven -.- :emot-raise:
Infern0 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also ich fande die Flughafen Mission nicht schlimm... Es waren ja keine echten Menschen, und wie hase schon sagte es gehört zur Kampagne. Ich selbst habe sie übersprungen weil es keine Trophäen gibt-.- @hase Finde auch dass dein Vater streng ist, noch nicht mal Worms?
mckev77 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 @hase Finde auch dass dein Vater streng ist, noch nicht mal Worms? Worms ist doch total harmlos, oder nicht?
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 hab die flughafen mission net übersprungen da ich die story komplett sehen wollte und nicht weil zivilisten sterben mfg Stefan
momo_lol Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich habe zu meiner Oma auch meine Playstation mitgenommen. Das Problem war das ich dort mw2 gezockt habe, sie musste damals den Krieg miterleben die war so entsetzt als sie das gesehen hat da hab ich schnell ausgemacht
BavarianStallion Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Also ich fande die Flughafen Mission nicht schlimm...Es waren ja keine echten Menschen, und wie hase schon sagte es gehört zur Kampagne. Ich selbst habe sie übersprungen weil es keine Trophäen gibt-.- Die Aussage erschreckt mich ein wenig... Spielst du die Games, um Trophies zu bekommen, oder um Spaß zu haben?
Robin94Rk Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich habe zu meiner Oma auch meine Playstation mitgenommen. Das Problem war das ich dort mw2 gezockt habe, sie musste damals den Krieg miterleben die war so entsetzt als sie das gesehen hat da hab ich schnell ausgemacht okay ich denke es ist für sie dann nicht zu verstehen warum du das spielst, denn eigentlich ist es kein "spiel"(im RL) sondern warheit naja mir machts spaß und ich kann auch unterscheiden zwischen game und nicht game;)
--anders-- Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Mein Vater will mir Modern Warfare nicht kaufen da er auf amazon gelesen hat das es übermäßig brutal und gewaltverherrlichend isWas meint ihr dazu? Ich weiß zwar nicht, was der Threadtitel nur mit der Flughafenszene zu tun hat, hier geht es ums ganze Spiel, aber naja. Und wer stolz ist, mit 10 Spiele ab 18 zu spielen und dann keinen ganzen Satz auf deutsch ordentlich zusammen bekommt, dann gute Nacht. (Meine nicht den ersten Post, sondern die letzten 10 Seiten)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich weiß zwar nicht, was der Threadtitel nur mit der Flughafenszene zu tun hat, hier geht es ums ganze Spiel, aber naja.Und wer stolz ist, mit 10 Spiele ab 18 zu spielen und dann keinen ganzen Satz auf deutsch ordentlich zusammen bekommt, dann gute Nacht. (Meine nicht den ersten Post, sondern die letzten 10 Seiten) Ich find es gibt schlimmere Szenen wie wo Shepard uns verrät und uns bei Bewusstsein verbrennt das hat mich (16 Jahre und normal im Kopf) mehr erstaunt als die Flughafensache,wo man im Endeffekt nur nebenher läuft :emot-what:
Hoffi014 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Die Aussage erschreckt mich ein wenig... Spielst du die Games, um Trophies zu bekommen, oder um Spaß zu haben? naja...die meisten spielen die spiele nur wegen den trophies ich eigentlich nich so. manchmal hab ich solche fasen
ps3user™ Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 naja...die meisten spielen die spiele nur wegen den trophies ich eigentlich nich so. manchmal hab ich solche fasen Was sind Fasen?
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Was sind Fasen? phase´n meint er oder ? also ich finde das spiel nichtmal so brutal gibt schlimmere games meiner meinung nach ...
Dopex86 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich find es gibt schlimmere Szenen wie wo Shepard uns verrät und uns bei Bewusstsein verbrennt das hat mich (16 Jahre und normal im Kopf) mehr erstaunt als die Flughafensache,wo man im Endeffekt nur nebenher läuft :emot-what: ich bin 23 und bin genau der selben ansicht.
wiegetz Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 phase´n meint er oder ?also ich finde das spiel nichtmal so brutal gibt schlimmere games meiner meinung nach ... da gib ich die z.b. left dead 4 igiitt:eek6: nicht da sich das spiel hab . guckt nach wenn ihrs nit glaubt !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.